Angeln in und um Greven

kati48268

Well-Known Member
Ey, das Nachtragen in die Tabellen artet schon wieder in Arbeit aus... :cautious
Einen weiteren Fisch kann ich auch noch melden,
ist aber gar nicht meiner, sondern den hat Immerhunger gefangen,
ich war nur Kescherhilfe & Fotograf.
Satte 84cm hat der Moppel!
19-05-02 Karpfen Immerhunger 84.JPG
 

kati48268

Well-Known Member
Tabellen & Fotos aktualisiert:
https://www.anglerboard.de/media/albums/bigfisch2019.6674/
An alle:
Bitte immer die Länge nennen, damit ich nicht an den Fotos rumdeuteln muss.
Die BigFisch-Karten mit ins Bild.

Wer noch keine hat, ab zu Cajo!!!
Wenn Fische gefangen werden, die kleiner als bisher gemeldete Fänge sind, gern posten und was zu schreiben, aber keine Karte mit ins Bild, bzw. darauf hinweisen, dass ja schon größere in der Tabelle sind.
Und auch bitte selbständig nachschauen, ob ich alle mit drin habe, es geht mir sicherlich mal was durch die Lappen.
 

chrisG89

Active Member
Ich Wer heute nochmal an einigen Gewässern und könnte noch ein paar Hechte fangen und einige schöne bisse verzeichnen! Leider blieb nicht jeder kleben!
 

Anhänge

  • 20190503_201801.jpg
    20190503_201801.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20190503_201614.jpg
    20190503_201614.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 101
  • 20190503_175743.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68
  • 20190503_175805.jpg
    20190503_175805.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 103

Kais79

Member
Petri den Fängern.... War gestern vormittag mit der ul Rute und spoons auf Forelle unterwegs.... Ergebnis waren zwei kleine Hechte von ca 45cm... Die sind ohne Foto wieder schnell ins Wasser gewandert...
 

ulli1958m

Well-Known Member
Petri...schöne Fische

Ich hoffe das ich am Dienstag auch ein paar schöne Friedfische aus NL posten kann....Wettertechnisch eines der besseren Tage in der nächsten Woche

Ps: @Kais79 ...steht der Termin noch bei dir?
 

Pep63

Active Member
Petri...schöne Fische

Ich hoffe das ich am Dienstag auch ein paar schöne Friedfische aus NL posten kann....Wettertechnisch eines der besseren Tage in der nächsten Woche

Ps: @Kais79 ...steht der Termin noch bei dir?

Zieh dir ne lange Unterhose an. Soll saukalt bleiben.
 

keepfishing

Active Member
Petri an die Fänger. Gestern war ich an der Ems zum Feedern. Nicht mal ein Zupfer...:cry2Merkwürdig. Bin dann heute nochmal raus. Dieses Mal hat es sich gelohnt. Zwei gute Brassen stiegen ein. Die Größere hatte 62cm. Ist was für die Tabelle.;)
20190505_173937.jpg
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs.Glückwunsch an alle, die hier richtig Gas geben und uns ein paar schöne Fische posten. Vor allem an Kati thumbsup Für mich immer noch ein Traum den ich persönlich noch nicht gefangen habe.Ich persönlich bin schon ein paar mal losgewesen leider noch ohne Erfolg.Zur Zeit läuft es angeltechnisch noch nicht so gut , bin mir aber sicher das es noch etwas wird.Was ist denn jetzt mit unserem Treffen.Gibt's da schon was genaues???
 

Kais79

Member
So.... Heute vormittag auf Hecht gewesen... In drei Stunden fünf Hechte... Lief gut.... Der gute hatte 67cm für die Liste
 

Anhänge

  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 85
Oben