Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Petri den Fängern der leizten Tage thumbsup

@immerhunger8101
.....Kescher 3,2m ist minimum für die hohen Spundwände....in NL am Twente benötigt man zum Teil 4,5 bis 5m
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Da isser wieder......:D
 

Anhänge

  • IMG_20190609_173127.jpg
    IMG_20190609_173127.jpg
    186 KB · Aufrufe: 105

keepfishing

Active Member
:devil Zanderangeln ist nicht meine beste Diziplin...Ok. Irgendwie funzt das nicht. Bin heute am DEK in Gittrup gewesen. Nach 4km laufen und hier da den Gummifisch nass machen, gab es nicht einen einzigen Biss...
 

Käpten Blaubär

Active Member
:devil Zanderangeln ist nicht meine beste Diziplin...Ok. Irgendwie funzt das nicht. Bin heute am DEK in Gittrup gewesen. Nach 4km laufen und hier da den Gummifisch nass machen, gab es nicht einen einzigen Biss...
Moin.Einfach nur ein scheiss Wochenende erwischt.Und daran ist nur Kati schuld,er hat uns nicht die Daumen gedrückt. Vielleicht erzählen wir ihn nicht das wir wieder los wollen. Ein Tipp für Kati ,meistens recht sich das.:D
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Erst nackig machen:eek:....und dann erwischtthumbsup Neue Heimat Fischtreppe Schmedehausen :D
 

Anhänge

  • IMG_20190616_164640.jpg
    IMG_20190616_164640.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20190616_164657.jpg
    IMG_20190616_164657.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_20190616_175739.jpg
    IMG_20190616_175739.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20190616_175753.jpg
    IMG_20190616_175753.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 114

Pep63

Active Member
Gestern morgen bin ich nach langer Zeit mal wieder am DEK-Wendebecken gewesen. Nur 7 m Bolo, ein bisschen Grundfutter, Maden, Kescher mit 4 m Stange (Gruß Immerhunger). Drei Ballen angefüttert und nach einer 1/4-Stunde ging es los. In der Zeit von 9.45 - 12.00 Uhr konnte ich 8 Brassen, 4 Grundeln, 1 Rotauge und ca. 10-12 Ukels fangen. Die Ukeleien hingen immer schon beim Absinken trotz 14er-Haken mit 3 Maden und 6gr-Posengewicht!!!! Die Brassen lagen alle so bei 40-50 cm. Das Rotauge leider nur bei ca. 25 cm. Hier hatte ich mir eigentlich für den BigFisch eine Verbesserung erhofft. Am Wender war nur ein Angler außer mir.
 

keepfishing

Active Member
He he, läuft ja bei dir. Dickes Petri. Apropos Zanders. Das nächste mal nehme ich Ulli mit. Der kann auch nicht Zander...:whistling
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Meine Fresse, wie viele hast du denn von den Viechern? :eek:
Muss doch mal bei dir gucken kommen.

Frag doch mal Tante Gocken nach Ringelnatter und Nachwuchs..... dann weißte ungefähr, was die im Jahr an Nachwuchs produzieren :devilish
Ich hoffe jedenfalls, das die 3 Großen (alle 90 cm +) Weibchen waren und somit der Nachwuchs künftig etwas eingedämmt wird.
Das Problem: man sieht dir immer nur durch Zufall, gezielt suchen bringt nix.....:cry...aber ich such trotzdem weiter :ninja
 

chrisG89

Active Member
Unserer Kati alles gute zum Geburtstag!!

Viele dicke Fische (nur immer etwas kleiner als meine) Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr!!

Grüße!!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag Kati......
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hi Kati, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

smilie_geb_120.gif
 

Kais79

Member
Gestern auf boilie beim Feedern gefangen... 90er Hecht.... Ich war so platt von der Mutti dass ich kein Bild für den Bigfish gemacht habe.... Als die Dame wieder schwimmen durfte ist es mir eingefallen.... Da kommt aber noch mehr dieses Jahr.... Petri allen Fängern
 

Anhänge

  • IMG-20190618-WA0011.jpg
    IMG-20190618-WA0011.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 100

Pep63

Active Member
Herzlichen Glückwunsch Hans!!!! Allzeit stramme Schnüre!!:rolleyes:
 
Oben