Angeln Mülheim an der Ruhr

Schelli1301

New Member
Hallo,

wir sind morgen an der Ruhr in Mülheim und kennen uns da leider überhaupt nicht aus. Kann uns jemand ein paar Tipps gehen, wo wir ein paar gute Spots finden? Ist im Winter an unbekannten Gewässer ja leider nicht so einfach.

Darf man beispielsweise vor der Ruhrschleuse Mülheim auf dem Bild fischen?

Danke und LG
 

Anhänge

  • 600D82C4-4654-4BC7-BF31-5BC04F9E9D5A.png
    600D82C4-4654-4BC7-BF31-5BC04F9E9D5A.png
    1,6 MB · Aufrufe: 227

magi

Well-Known Member
Hallo Schelli! Grundsätzlich darfst du vor der Schleuse fischen. In Anbetracht des Wasserstands und des Temperatursturzes ist es leider wahrscheinlicher, dass morgen 3 Pornohexen aus dem Gulli kommen und euch beim Angeln einen blasen wollen, als das ihr einen guten Fang macht. Wenn möglich schaut mal im Spätsommer/Herbst vorbei. Dann ist die Ruhr auch des Öfteren in Geberlaune! Aktuell tun sich auch die Locals sehr schwer...
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Welche Fischarten sind denn grundsätzlich zu erwarten in annehmbarer Größe und Menge bei guten Verhältnissen ?

R.S.coffeegirl
 
Oben