Angeln - Tageskarten herbekommen?

T.e.R.R.a.P.i

00 Schneider
AW: Angeln - Tageskarten herbekommen?

Geht das in den Angelläden Bempflingen & Metzingen oder?

nein, du kannst in bempflingen nur vor ort unter vorlage deines fischereischeins karten kaufen.

aber das lohnt gerade als anfänger alle mal, da dir der dietmar wirklich gute tipps zu den seen mitgeben kann, also plane zeit beim abholen ein ;)

wenn du schon in der gegend bist, hier gibts auch interessante tageskarten >>
http://www.hemmes-angelstube.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=5
 

unfassbar

New Member
AW: Angeln - Tageskarten herbekommen?

Merci, ich sehe schon, es gibt doch ein paar Möglichkeiten bei mir. Nur muss man das wissen ;)

Übringens am Anfang des Threads wollte jemand am Bodensee mit dem Boot rein. Die stelle welche ich meine ist in Ludwigsburg. Aber da ist jetzt eine Surfschule, evtl. kommt man da auch nicht ins Wasser.
 
Oben