Werbung Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

werbung​
thoense.jpg


Hier kommt alles zum Angelpark Thönse/Burgwedel ( www.angelpark-thoense.de ) rein.

Angelpark Thönse/Burgwedel
Engenser Straße
30938 Burgwedel
Tel. 0177 4643143
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark - Thönse/Burgwedel Thread

Hallo Angelfreunde,
wir begrüßen euch recht herzlich in unserem Thread zu unserer Anlage Angelpark Thönse/Burgwedel. Zukünftig werden wir euch hier über die aktuellen Geschehnisse in unserer Anlage auf dem Laufenden halten.

Petri Heil
Euer TEAM-THÖNSE
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelpark - Thönse/Burgwedel Thread

Top Anlage.
Kann man nur empfehlen.
Man sollte sich nur lange vorfächer mitbringen wenn man auf agrund angeln will.
Der teich ist meiner Meinung nach 18 m tief
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hi Trader,

Hansi weiß doch Bescheid. Er kennt doch den Teich besser als ich. Und ich denke, Ridvan wird sicher noch Infos zu Samstag posten.

FG d RW#h
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Die Homepage geht nicht,es kommt immer eine Fehlermeldung -->
[FONT=Arial, Helvetica]This is the placeholder for domain angelpark-thoense.de. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file. [/FONT]


lg,ben
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

"Die Homepage geht nicht,es kommt immer eine Fehlermeldung"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

"Die Homepage geht nicht,es kommt immer eine Fehlermeldung"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... siehe oben

UND?
Was willst du mir damit sagen?
Da steht die Webseite ist noch nicht ganz fertig,was nicht heisst das sie nicht geht... Die meisten seiten gehen on und werden dann noch weiter bearbeitet.
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

in welchem 2 ten text?

dat ist die signatur und dort steht es noch nicht seit anfang an.
ist aber auch egal,um so mehr freut ihr euch wenn die seite fertig ist ;-)

am besten ist es sowieso sich nen persönlichen eindruck von der anlage zu machen.
einfach mal hin fahren,mit dem besitzer evt nen termin machen und dann ist jut....
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Hallo Angelfreunde,
wir begrüßen euch recht herzlich in unserem Thread zu unserer Anlage Angelpark Thönse/Burgwedel. Zukünftig werden wir euch hier über die aktuellen Geschehnisse in unserer Anlage auf dem Laufenden halten.

Petri Heil
Euer TEAM-THÖNSE
__________________
http://www.angelpark-thoense.de (bald erreichbar !)


@ celler

das meinte ich :)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

jaja,ich weiß.
dat ist die signatur von dem herren.
dat steht bei ihm jetzt unter jedem beitrag den er postet
 

forellenschnitte

New Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Petri Heil
Euer TEAM-THÖNSE
__________________
http://www.angelpark-thoense.de (bald erreichbar!)


hallo jungs,
alles wird gut....#6

wir freuen uns auf die hp wenn sie fertig ist.
wird sicher interessant werden und dann auch ein ziel für uns thönse zu besuchen.

lb.gruss von forellenschnitte
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Liebe Boardies,
ihr wisst das wir sehr viel zu tun haben und bis in die Dunkelheit Arbeiten.Aber wir nähern uns dem Ende wir geben uns sehr viel Mühe um alles so gut wie möglich zu bewältigen.Unsere HP ist im moment nicht erreichbar da daran noch gearbeitet wird.Wir hoffen das wir es schnell wie möglich in Gang bringen.Wir haben in mehreren Angelcentern unsere Flyer für die Eröffnung für Euch hinterlegt.
mfg Euer TEAM-THÖNSE|wavey:
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

auch von mir alles alles gute für ridwan und co .
freue mich schon aufs anangeln am samstag bei euch.
hoffentlich ist das wetter wenigstens ein bisschen auf unserer seite.|kopfkrat freue mich auf jeden fall schon .
liebe grüße nach thönse sven#6:q
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Na dann alles gute zur Eröffnung.

Ab wann ist denn treffen am Samstag zur Eröffnung ?
Werden die Plätze ausgelost ?

Gruß Ralf
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Angelbeginn ist Samstag um 6.00Uhr.Wer vorbeikommen möchte kann am Freitag um 18.00Uhr vorbeischauen aber nicht vorher.Da wir noch einiges am See zu erledigen haben.Die Plätze werden nicht ausgelost.
mfg TEAM-THÖNSE|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

schade schade schade das nicht vorher hatte eigentlich nagedacht euch morgen mal mit der jerk/spinrute für die grossen zu besuchen hatte auch schon versucht euch heute aben gegen 19.00 zu erreichen aber leider war nur die mailbox drann

naja werd morgen vormittag noch mal durch rufen

ansonnsten

wünsch ich zur neueröffnung nur das beste

mfg robert
 
AW: Angelpark Thönse/Burgwedel - Thread

Angelbeginn ist Samstag um 6.00Uhr.Wer vorbeikommen möchte kann am Freitag um 18.00Uhr vorbeischauen aber nicht vorher.Da wir noch einiges am See zu erledigen haben.Die Plätze werden nicht ausgelost.
mfg TEAM-THÖNSE|wavey:

Danke für die Info.

Da es sicher sehr voll werden wird, würde ich eventuell schon am Freitag Abend kommen, um mir einen guten Platz zu sichern. Wird sich kurzfristig entscheiden. Wäre das möglich ?


Gruß Ralf
 
Oben