angelreise nach "wohin"??

hallo liebe reiseangler,
ich als neuling bin mit rute und rolle noch nicht viel rumgekommen und frage deshalb euch!!
ich fahre mit meinen eltern in urlaub WOHIN ICH WILL!!
nur:
-nicht in der großstadt
-man muss sich verständigen können (english französisch holländisch)
-meine ellies wollen wandern
-nich zuu teuer
-und natürlich DAS GEWÄSSER und die nahe anbindung ,mit bike oder schuh
ich habe an den osten (polen gedacht, da es da viele einsame seen gibt
oder auch spanien griechenland oder norden .
überall wo ich mit meinen standartangeln und einem zusatz von 50€ excl. lizenz auskomme.
bitte auch hotels oder besser ferienhäuser posten.
meine nächste überlegung wär der garda see
nur muss es da etw. abgelegen für meine ellies sein also wird es da was schwerer;-)
mfg
lukas
 

Abby

Member
AW: angelreise nach "wohin"??

Mit " Standardangeln ! " würde ich an einen See in Südschweden
fahren . Barsch , Hecht und jede Menge Weißfisch und das Angebot an schön gelegenen , einsamen Ferienhäusern ist riesengroß !!!
Norwegen entspricht auch allen Euren Ansprüchen , außer Deinem Angelbudget befürchte ich !

Viel Spaß , wo auch immer !!! :vik:
 
AW: angelreise nach "wohin"??

südschweden hört sich nicht schlecht an.
ich hatte an einen see gedacht mit friedfischen da ich außer einem barschkoloss von 12 cm noch keinen räuber überlisten konnte.
ich kann nur mit karpfen brassen und so.
welche methode auf was würdest du machen??( wenn easy auch auf räuber)
jemand erfahrung??

freu mich aber über jeden post
 

vision81

Member
AW: angelreise nach "wohin"??

La Gomera!!!!!!!!!!!!!

Zum angeln und zum Wandern klasse und nicht zu teuer !
 

Abby

Member
AW: angelreise nach "wohin"??

Barschkolosse von 12 cm und mehr :q kann man auch ganz einfach mal mit Pose und Mistwurm einkassieren ! Wenn`s leckere Würmer sind , kann sogar mal ein Hecht dran Gefallen finden.
Ansonsten besorg Dir ein paar kleine Spinner und natürlich aussehende Gummifischchen , etwas Fireline , nimm die 30 gr. Rute ,die Dein Vater Dir kauft :m und grase die Kanten der Seerosenfelder ab.
Mehr als 12 cm sollten auf jeden Fall drin sein #6 !
Friedfisch geht so wie hier , eigentlich auch immer .
Du musst nur auf die Witterung achten ( wenig Sonne ) und vor allem auf das , was die Einheimischen ( Schweden ? ) da so machen |bigeyes|bigeyes|bigeyes !
Keine Sorge , das klappt !!! #6
http://www.schweden-urlaub-hsf.de/
 
AW: angelreise nach "wohin"??

danke für die ganzen posts.
ich habe mit meinem jugendwart geredet und der hat mich auf den osten gebracht.
AUF NACH POLEN!!!
 
Oben