Angelreise Norwegen 23.06. - 2.07.2011

ftb

New Member
Halli Hallo..

Mein Name ist David 29 Jahre. Meine Freundin und Ich haben für nächstes Jahr schon wieder Norwegen - Urlaub gebucht. Bis dato waren wir (mit meinen Eltern) 4 Personen. Diese mussten nun leider absagen und so können wir noch einem Angelpärchen oder nem Einzelnen Angelverrückten mitnehmen.

Wir kommen aus Berlin, wo die Reise starten sollte. Reisekosten belaufen sich auf ca. 400 Euro pro Person..

Da ist Ferienhaus , direkt am Fjord, Boot 90 PS Kabine, Faere, Benzin und Fahrt mit enthalten. Verpflegung bezahlt jeder selber.. daher ein richtiges Schnäppchen. Wir haben weitaus mehr bezahlt, wolln aber wie gesagt noch 1-2 Mann eventuell die Möglichkeit bieten Norwegen´s Angelei kennenzulernen.

Natürlich wird der Urlaub ganz der Angelei gelten. Wir waren schon letztes Jahr oben und eine Reisebericht kann man auch von uns bekommen mit Fotos... Man sollte sich schon mit uns verstehen ( sind sehr umgänglich) .. Wer eventuell Interess hat kann sich bei mir (David) hier übers Forum gerne melden..

mfg :m

Es würde Richtung Krossfjord gehen..

Lumb, Leng, Seelachs, Pollack, Makrele und Heringe und Dorsch sind am meisten anzutreffen..
 
Zuletzt bearbeitet:

ftb

New Member
AW: Angelreise Norwegen 23.06. - 2.07.2011

Angebot noch 1 Woche gültig :) dann buchen wir Fähre.. :)

Also wer Interesse hat oder Einzelheiten erfahren mag meldet sich einfach hier im Forum oder per Email bei mir..

mex_rs@web.de
 
Oben