Angelrolle für Raubfische

Vermar

New Member
Hallo liebe Angelfreunde.

Ich bin noch relativ neu beim Angeln und ein Raubfischverrückter:vik:
Jetzt habe ich mir schon eine gute Angel gekauft und wollte meine "Lidl-Rolle" durch eine Qualitätsrolle austauschen. Dabei bin ich auf eine Rolle gestoßen und habe mich ein wenig durchgelesen, wobei sie ja recht gut sein soll.

Kurz und knapp..könnt ihr mir diese Angelrolle empfehlen: ANGELROLLE ANSCHAUEN???:)

Vom optischen scheint sie sehr schickt zu sein und die Marke ist glaube ich auch nicht gerade die schlechteste. Meine bevorzugten Raubfische sind dabei Zander und Hecht, glaubt ihr, dass ich mit dieser Rolle glücklich werde beim Spinnfischen mit Gummi und Wobbler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maas-runner94

vollhorst
AW: Angelrolle für Raubfische

Hi!
Habe von dieser Rolle nur gutes geholt, und hätte mir gestern fast die gleiche geholt...
Hab mich aber doch für die Sportsarc entschieden...
Mein Sponsor hat 3 Stück davon, seit das Modell draußen ist, und hatte noch nie Ärger...

Aber was genau willst du eigentlich damit machen?
Vom Boot, spinnern, blinkern, jiggen?

Ist auf jeden Fall besser als ne Aldirolle

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Vermar

New Member
AW: Angelrolle für Raubfische

Ein Boot habe ich leider nicht. Ich angel vom Ufer am See und Fluß. Ich will damit normal jiggen und wobblern :)
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Angelrolle für Raubfische

Hab ich mir fast gedacht!;)

Dann ist die Rolle wirklich absolut ok... Passt auch ordentlich schnurr drauf, und die läuft echt ruhig...

Und spro als Marke ist auch Top, egal ob Köder, schnurr, Rollen, boxen usw... Ich Angel selber nur mit zeug davon
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Angelrolle für Raubfische

Die 10200 ist auf jeden Fall zu klein, die 10300/10400 sollte es doch schon sein.
 
Oben