Angelsee mit Nachtangelerlaubnis gesucht !?

newbieler

New Member
Hallo Anglerfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Angelsee um Stuttgart(bis 350km entfernt) an dem das Nachtangeln und der Zeltaufbau erlaubt ist.

Wäre total nett, wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt. Darf natürlich auch mit Ferienhaus oder sonst was sein. Hauptsache man hat ein bisschen seine ruhe und darf Nachtangeln. Spinnfischen muss nicht erlaubt sein... werd ja wohl auch n paar Tage ohne Spinnfischen auskommen:)!

Vielen dank im Voraus.

Petri Heil
 

antonio

Active Member
AW: Angelsee mit Nachtangelerlaubnis gesucht !?

soweit ich weiß gibts in bw kein nachtangeln.
kann aber sein , daß sich da was geändert hat.

antonio
 

newbieler

New Member
AW: Angelsee mit Nachtangelerlaubnis gesucht !?

Wenn ich jetzt meine Suche ausdehne auf komplett Süddeutschland? Weiß dort vielleicht jemand einen See an dem Nachtangeln erlaubt ist? Muss nicht unbedingt BW sein...

Vielen Dank
 

newbieler

New Member
AW: Angelsee mit Nachtangelerlaubnis gesucht !?

Das ist ja d... hatte jetzt schon einige möglichkeiten in Bayern herausgesucht. Wenn bei den Anzeigen nicht ausdrücklich das Nachtangeln untersagt ist, müsste es ja dann erlaubt sein?? Oder gehört Bayern auch dazu und verbietet Nachtangeln?

Grüße und danke für die schnellen Antworten
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Angelsee mit Nachtangelerlaubnis gesucht !?

Hi Newbieler,
wird dir wohl nicht viel so bringen, aber ich bin am Bodensee schon oft eingeschlafen, eigtl. so gut wie immer...
Ich denke so gehts vielen Anglern in Ba-Wü...

mfg Kretzer
 
Oben