Angeltipps für Rügen 08.06.-14.06.15 gesucht

Felchen67

Member
Servus aus München, ich fahre nächste Woche bis 14.06.15 nach Rügen. Da meine Freundin dabei ist, wird es wohl nicht hardcore Angeln sondern Uferangeln von Zeit zu Zeit. Hat jemand Tipps für gute Uferngelplätze in dieser Zeit für Hornhecht, Hecht, Mefo und was sonst da oben noch geht. Das Gebiet ist so riesig, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Wenn einer noch einen Übernachtungstipp in der Nähe einer guten Angelstelle weiß, bin dankbar dafür.
Grüße und danke im Voraus.
Felchen
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Angeltipps für Rügen 08.06.-14.06.15 gesucht

Kauf dir den Angelführer von der Rapsbande und hör dich in den örtlichen Angelläden mal um. Die große Hauptzeit für Hornhecht ist rum, nachts kanns an Stränden wo es schnell tief wird jedoch mit Dorsch klappen.
Im Bodden wirst du fast immer eine Wathose oder Boot brauchen, da sind die guten Uferangelplätze nicht so wirklich zahlreich.
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Angeltipps für Rügen 08.06.-14.06.15 gesucht

Wo auf unserer schönen Insel wird denn euer Quartier sein ?
Dann könnte man schon mal was näheres sagen.
 

Felchen67

Member
AW: Angeltipps für Rügen 08.06.-14.06.15 gesucht

Jetzt ist gebucht: Nähe Jasmunder Bodden in Polchow. Ist direkt am Bodden. Evtl. gibt es da auch einen Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben