Angelverbot Fahrländer See bzw. Sacrow-Paaretzer-Kanal?

rolle55

New Member
Ich habe mir für dieses Jahr die Havelkarte (Stadtrand Berlin bis Schläuse Brandenburg) geholt. Nun stelle ich fest, daß der Fahrländer See und in diesem Bereich der Sacrow-Paaretzer-Kanal nicht mehr zum Angeln freigegeben ist. Weiß jemand warum? Oder war da nur der Druckfehlerteufel am Werk#q ? LG und Petri Heil Rolle55
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Angelverbot Fahrländer See bzw. Sacrow-Paaretzer-Kanal?

Ich habe mir für dieses Jahr die Havelkarte (Stadtrand Berlin bis Schläuse Brandenburg) geholt. Nun stelle ich fest, daß der Fahrländer See und in diesem Bereich der Sacrow-Paaretzer-Kanal nicht mehr zum Angeln freigegeben ist. Weiß jemand warum? Oder war da nur der Druckfehlerteufel am Werk#q ? LG und Petri Heil Rolle55

Ich habe diese Karte auch und bei mir steht sowohl der Fahrländer See, als auch der komplette SPK als beangelbar mit auf der Karte.

Gruß, Andreas #h
 
AW: Angelverbot Fahrländer See bzw. Sacrow-Paaretzer-Kanal?

das liegt daran von welchem Berufsfischer ihr die Karte habt ...

Nicht jeder Fischer hat auf jedem Gewässer die Fischereirechte und daher ist nicht auf jeder Karte jedes Gewässer als befischbar markiert.

Das betrifft vor allem den Heiligen See, den Fahrländer See und den Weißen See
 
Oben