Angelverbot in Deutschland

boot

Well-Known Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Das würden wahrscheinlich auch viele machen, aber der Schaden für unser Land in Sachen Angelindustrie keine Angler keine Angelindustrie das sind richtig Gelder die wech fallen.
 

boot

Well-Known Member
AW: Angelverbot in Deutschland


Auch eine Möglichkeit, aber ist ja doch ein Unterschied ob ich Schuppen wild oder Haar Wild Jage.

Stell dir vor die Hälfte der Angler würde Jäger werden, dann würde Sehr schnell der Wildbestand im Keller sein.

Aber okay Danke#6
 

Carsten_

Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Wir schalten die AKWs ab und beziehen weiter Strom von den AKWs die 5km hinter der Grenze stehen.
Wir stoppen die Kohleförderung und importieren welche aus dem Ausland die unter fragwürdigsten Bedingungen geschürft wurde.
Wir Essen Fleisch welches von Tieren stammt die ein elendiges, wirklich schlimmes Leben geführt haben und von Menschen geschlachtet werden die 8h am Stück Tiere töten müssen und verwerten dann doch nur die feinsten Teile davon.

Wir verbieten das Freizeitangeln während unsere Riesentrawler dutzende Tonnen Fisch aus den riesigen Schleppnetzen ziehen die den ganzen Meeresgrund umpflügen um doch nur 30% davon zu verwerten.

Was würde ich tun? Ich würde wieder ein Stück mehr den glauben daran verlieren ob unsere Gesellschaft, so Demokratisch wie sie ist, auf dem richtigen Weg ist.

Gruß
Carsten
 

Nordan

Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Also ich kann auch am Wasser kiffen!

Jürgen

Bis das angeln verboten ist,
ist die Thematik kiffen wahscheinlich so sehr gelockert,
dass am Wasser sitzen und unbehelligt rauchen garnicht so unwahrscheinlich klingt.

Auch eine Möglichkeit, aber ist ja doch ein Unterschied ob ich Schuppen wild oder Haar Wild Jage.

Stell dir vor die Hälfte der Angler würde Jäger werden, dann würde Sehr schnell der Wildbestand im Keller sein.

Aber okay Danke#6

Ich mach mir da weniger Sorgen um den Wildbestand, ich sage es mangelt einfach an Platz für so viel Jäger. Die Gebiete sind ja heut schon recht spärlich und oft kann man zig Jahre(/Jahrzente) drauf warten dass der vorbesitzer stirbt und man es "vererbt" bekommt.
 

angel-daddy

Active Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Wir schalten die AKWs ab und beziehen weiter Strom von den AKWs die 5km hinter der Grenze stehen.
Wir stoppen die Kohleförderung und importieren welche aus dem Ausland die unter fragwürdigsten Bedingungen geschürft wurde.
Wir Essen Fleisch welches von Tieren stammt die ein elendiges, wirklich schlimmes Leben geführt haben und von Menschen geschlachtet werden die 8h am Stück Tiere töten müssen und verwerten dann doch nur die feinsten Teile davon.

Wir verbieten das Freizeitangeln während unsere Riesentrawler dutzende Tonnen Fisch aus den riesigen Schleppnetzen ziehen die den ganzen Meeresgrund umpflügen um doch nur 30% davon zu verwerten

Was würde ich tun? Ich würde wieder ein Stück mehr den glauben daran verlieren ob unsere Gesellschaft, so Demokratisch wie sie ist, auf dem richtigen Weg ist.

Gruß
Carsten

Das ist der beste Beitrag, den ich zu diesem Thema gelesen habe. Volle Zustimmung von mir.
Die meisten Themen gehen heute leider ins Politische.........
Was sagte Lincoln: Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. Abraham Lincoln (1809-1865)
Das Aufwachen wird definitiv für viele von uns hart.......Aber für die Andersdenkenden auch. lol

VG Maddin
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Angelverbot in Deutschland

Darf ich kurz die Frage stellen, wo die Frage den Bezug zu PLZ 2 hat??

|bigeyes

V.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Ich würde von den bisher genannten möglichen Vorgehensweisen, den Achtzylider (besser zwei!) in Kombination mit Schwarzangeln nehmen.
Abhauen würde ich auf keinen Fall, also ins Ausland meine ich!

Jürgen
 

Seifert

Active Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Wie viele Angler wären denn bereit,der Ministerin- oder wem auch immer in Berlin- im Rahmen einer konzertierten Aktion vor die Hütte zu sch.....auen??
 

GÖ-J-575

Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Ich glaube wir würden Nichts dagegen machen !
Wir klagen immer über unsere Verbände aber die spiegeln nur unsere Haltung wieder.
“So schlimm wird es schon nicht“ Es wird schon irgendwie gehen “
Natürlich gibt es einzelne Gruppen die aktiv sind aber die Masse halt nicht .
 

boot

Well-Known Member
AW: Angelverbot in Deutschland

Ich glaube wir würden Nichts dagegen machen !
Wir klagen immer über unsere Verbände aber die spiegeln nur unsere Haltung wieder.
“So schlimm wird es schon nicht“ Es wird schon irgendwie gehen “
Natürlich gibt es einzelne Gruppen die aktiv sind aber die Masse halt nicht .

Darum müssen wir lernen uns zusammen zu setzen und für unser Hobby zu kämpfen :m, wir dürfen nicht sagen es wird irgendwie gehen.
 
Oben