Angler aus Dortmund und Umgebung gesucht!

Philipp_do

Member
Hi ,
Ich heiße Philipp und bin 17 Jahre alt. Angeln gehe ich solange ich denken kann, nur ist das Problem gleichgesinnte für dieses Hobby zu Finden!
Wenn hier jemand Lust hat mal ne session abzuhalten, und ne Gute stelle irgendwo kennt, an der man auch mit ner Gastkarte angeln kann würd ich mich freuen. Aber bitte kein Forellenpuff oder sonstiges!
Ansonsten meldet euch doch mal, würde gerne mal mit anderen Leuten losziehen!

Gruß und dicke Fische Philipp
 

merphy

Member
AW: Angler aus Dortmund und Umgebung gesucht!

hi ich komme aus re bin aber drei jahre jünger als du.. wenns dir trotzdem nix ausmachst meld dich bei mir
 

Philipp_do

Member
AW: Angler aus Dortmund und Umgebung gesucht!

Hi
Ist doch kein Problem. Problem ist jedoch das ich gerne ne Nacht durchangeln würde und ich weiss nicht ob du das darfst. Ich denke da kommen dann ja noch mehr mit, aber guck da mal unter "Angeln Allgemein" da hab ich nen Thread geöffnet. Aber generell hab ich natürlich nichts dagegen mal mit dir loszugehen.

Gruß und dicke Fische!

Philipp
 

Philipp_do

Member
AW: Angler aus Dortmund und Umgebung gesucht!

Hab mal überlegt, kannst du nächsten samstag? oder schon jetzt in der woche? Du müsstest jetzt ja auch ferien haben, dann könnten wir ja zum Ternscher see? Ist n schönes Gewässer, und inner woche dürfte da auch kein wirklicher betrieb sein, die Tageskarte würde 5 € kosten.

Meld dich mal wenn du zeit lust oder ne andere Idee hast.

Philipp
 

Philipp_do

Member
AW: Angler aus Dortmund und Umgebung gesucht!

Habe gerade erfahren das am Ternscher See für Gastangler ein NAchtangelverbot gilt, also anderes Gewässer suchen.

Philipp
 
Oben