Angler aus Stade

adse

New Member
AW: Angler aus Stade

neband

ich war jetzt am freitag mal an der mühle in Deinste, mich zieht es auch nicht mehr dort hin, wie schon gesagt alle drei teiche verkrautet (hänger) ohne ende :( 2 könnte ich überliesten, denn gings weiter zur B73=Wilke,hier es hat sich doch noch gelohnt 11 recht schöne Forellen von ca.650-950g fishc is auf jeden fall drin ;) und denn verkehr hört man nach einer halben stunde auch nicht mehr, so wie die bahn, habe mit paar leude da gesprochen die meiten auch das vor paar tagen auch bis zur 4kg gefangen würde, also ich werde die woche dort noch mal einreisen ;)
die preise sind auch angemassen.

Nette grüße
 
AW: Angler aus Stade

Pedda hat den Fisch nur dort gelandet aber nicht dort gefangen...
Er hat den Fisch nur dort hin bugsiert da er den am Fangplatz nicht landen konnte....
 

ORKA1977

Member
AW: Angler aus Stade

Ich werde morgen Früh mir mal ein paar Köfis besorgen und dann mal schauen ob was geht. Langsam kommt die beste Raubfischzeit und das ist gut so.

#::a :s:a:s:a:s:a:s



:z:z:z:z:z:z:z:z:z:z:z

Mfg
 

ORKA1977

Member
AW: Angler aus Stade

Hi
Sorry melde mich jetzt erst wieder.
Köfis ohne Ende besorgt.Leider nur einen Anfasser auf Grund im Horstsee gehabt.
Zwischendurch war ich dann mal von 12.00 bis 17.30 Uhr in Horneburg bei Wilke an der B73.
In der ersten Stunde liefs ganz gut. 3 schöne Forellen.
Danach "Tote Hose"!
Dort muß Du für deinen Fisch richtig Arbeiten.
Also reicht normaler weise eine Rute.
Mfg.
 

Buxte

Member
AW: Angler aus Stade

Zander läuft im moment ganz gut im Hafen, konnte in den letzten zwei wochen ein 88er und 74er aus der Elbe holen.

War schonmal jemand vor Lühesand Zandern?
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Angler aus Stade

@Buxte und Sport-Fischer


Ich alsGymnasiast bekomm das noch so grade auf die reihe Schilder zu lesen|rolleyes.

Ich angelte auf der anderen Seite der Unterführung wo das Angeln erlaubt ist.
Leider hatte ich keinen Kescher dabei und konnte den fisch so nicht landen.
Ich bin nur zu der Entenfütterstelle gegangen, um dort den Fisch zu landen.



Bei mir gabs vor einigen Tagen mal wieder ein ü30er Barsch und einen verloren Zander.




Gruß Jan Peter
 

ORKA1977

Member
AW: Angler aus Stade

Tolle Fänge,Petri
Fürs Zanderfischen mit Gummifisch fehlt mir leider noch die Erfahrung.
Wie führst Du denn den Gummifisch in der Elbströmung.
Habs schon ein zwei mal probiert an den Steinschüttungen in höhe Twielenfleth. Ich hab da irgendwie nicht so richtig Gefühl zum Köder.
Tipps wären nicht schlecht.
Mfg.
 

dirkbu

Member
AW: Angler aus Stade

@Buxte und Sport-Fischer

Ich alsGymnasiast bekomm das noch so grade auf die reihe Schilder zu lesen|rolleyes.
......
Gruß Jan Peter

Der war gut...

|sagnix
Nur schreiben sollte man dann auch noch lernen bevor man schreibt, dass man eventuell besser lesen kann als andere....

Viel Spaß|wavey:#:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sport_fischer

Zanderjäger
AW: Angler aus Stade

|peinlich anscheinend kann er doch nicht lesen...dann hätte er in der Gewässerordnung ja auch gelesen, was er beim angeln mitzuführen hat...
 

ORKA1977

Member
AW: Angler aus Stade

Zander läuft im moment ganz gut im Hafen, konnte in den letzten zwei wochen ein 88er und 74er aus der Elbe holen.

War schonmal jemand vor Lühesand Zandern?
Petri
Fürs Zanderfischen mit Gummifisch fehlt mir leider noch die Erfahrung.
Wie führst Du denn den Gummifisch in der Elbströmung.
Habs schon ein zwei mal probiert an den Steinschüttungen in höhe Twielenfleth. Ich hab da irgendwie nicht so richtig Gefühl zum Köder.
Tipps wären nicht schlecht.
Mfg.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Angler aus Stade

Was geht eigentlich mit euch ab?

Ist es so schlimm, dass man mal seinen verdammten Kescher vergisst?
Man postet hier seinen Fang und der wird gleich kaputt geredet, weil man angeblich an einem verboten Platz geangelt hat (was ich nicht habe) und seinen Kescher vergisst?!



Bin hier erstmal raus.
Ist leider nicht mein Ding, mir irgendwelche unberechtigte Unterstellungen anzuhören.


Vllt. trifft man sich ja mal am Wasser#h



Gruß Jan Peter



Ach ja, Dirk, kannst du mir erläutern, wo ich geschrieben habe, dass ich besser als andere lesen kann?
 

Arne1979

New Member
AW: Angler aus Stade

Hallo,
hab da mal eine Frage an euch Angler aus Stade. Wenn man aus Richtung Finkenwerder nach Stade fährt, kommt man irgendwann in Hollern Twielenfleth in der nähe von einem Peugeot Händler und so einem "Feriendorf" über eine kleine Brücke. Unter der befindet sich ein ca. 5-10m breiter Graben, darf man dort angeln? oder gehört der zu einem Verein?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 

Andy 62

Member
AW: Angler aus Stade

Ich dachte es geht hier ums Angeln und nicht wer richtig Lesen kann oder nicht!
Hört auf euch wegen sowas anzumachen|krach:
So werde mal zum Bullenbruch losziehen und den Hechten nachstellen,mal sehen was geht. Werde dann berichten!#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Windmaster

Member
AW: Angler aus Stade

Hallo,
hab da mal eine Frage an euch Angler aus Stade. Wenn man aus Richtung Finkenwerder nach Stade fährt, kommt man irgendwann in Hollern Twielenfleth in der nähe von einem Peugeot Händler und so einem "Feriendorf" über eine kleine Brücke. Unter der befindet sich ein ca. 5-10m breiter Graben, darf man dort angeln? oder gehört der zu einem Verein?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Der ist frei zu befischen...#h
 
Oben