Angler aus Stade

butze79

New Member
AW: Angler aus Stade

Sooo... moin moin.

also ich war am Sonntag nicht an der Lühe, sondern am Horstsee. In dem sollen sich auch ein paar Quappen tummeln... hab aber nix ans Band bekommen.

Aber so einfach kommen die mir nicht davon. Morgen gehts an die Lühe. Hab mir heute, weil zufällig in der Nähe, ein Plätzchen angeschaut. Der ist vielleicht nicht superidyllisch, aber ein Angelplatz muss ja nicht imm sexy sein.

also denn, wünscht mir mal Glück

Gruß
 

jagr

New Member
AW: Angler aus Stade

Moin ist hier noch jemand aktiv ?
Falls ja angelt momentan jemand regelmäßig in der schwinge und/oder am mühlenbach himmelfprten/burwe?
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Angler aus Stade

Seit meine Ex-Frau und ich getrennt sind, war ich nicht mehr im Kreis Stade... :(
 

Michi77

New Member
AW: Angler aus Stade

Moin,
Zander wollte ich am Dienstag/Mittwoch mal versuchen, gibt es da Tipps, oder vo, AKW bis zum Lüheanleger probieren?

Wie sieht es mit Stint aus an dem oben genannten Elbaschnitt?
Gruß
Michi
 

freimpd7

New Member
AW: Angler aus Stade

Hallo zusammen,

wollte dieses Jahr mal wieder nach Krautsand/Stade und wollte mal fragen wie das mit einem Erlaubnisschein an der Elbe aussieht?

Wird hier entzwischen ein Erlaubnisschein (z.B. Tageskarte) benötigt zum Angeln oder reicht der Angelschein?
Einen Angelschein habe ich natürlich.

Gruß
Patrick
 

NuNuc

Member
AW: Angler aus Stade

Hallo zusammen,

wollte dieses Jahr mal wieder nach Krautsand/Stade und wollte mal fragen wie das mit einem Erlaubnisschein an der Elbe aussieht?

Wird hier entzwischen ein Erlaubnisschein (z.B. Tageskarte) benötigt zum Angeln oder reicht der Angelschein?
Einen Angelschein habe ich natürlich.

Gruß
Patrick

Moin,
An der Elbe brauchste keine extra Tageskarte. Da reicht der Angelschein aus.
Solltest du jedoch in Stade an der Schwinge angeln brauchst du eine Gastkarte.
Du kannst in Stade bei Haralds Angelladen fragen und in Drochtersen beim Raiffeisenmarkt hier bekommste auch einige Infos über Krautsand und die Elbe ;)
 

CanB

New Member
AW: Angler aus Stade

Moin zusammen..
war von euch Forellen Fischer in letzter zeit mal in Horneburg an dem Forellensee direkt an der B73?
Bzw. kann mir einer sagen wie es Preislich zurzeit dort aussieht? immer noch wie vor 2 Jahren 2 Ruten 18 Euro ?
Wie schaut es mit dem Fisch dort aus ?

ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :)

bis denn
 
Oben