Angler im Raum Magdeburg gesucht

Romaenner

Member
Hi, ich bin Romaenner, bin 21 Jahre alt und neu hier auf anglerboard.
Mir geht es ähnlich wie Rossitc, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht nur einen Abend in Magdeburg bin, sondern zwecks Studium letzten Herbst hierher gezogen bin. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen hier zu angeln, das soll sich aber diesen Sommer auf jeden Fall ändern . Mein bisheriges Hausgewässer war die Fulda bei Fulda. Ich habe daher, abgesehen von ein paar Tripps an Regen und Main keine großen Erfahrungen mit Gewässern in der Größe der Elbe. Falls es nette Angler/innen im Raum Magdeburg geben sollte, die bereit wären mich hier angeltechnisch ein bisschen einzuführen, würde ich mich sehr freuen. Ich bin auf keine Fischart oder Methode festgelegt, mag nur Forellenseen nicht unbedingt und sitze lieber unter ner Weide als an einer Spundwand.

So jetzt freue ich mich auf anglerischen Erfahrungsaustausch und jede Menge nette Leute zum Fachsimpeln!!!#6

In diesem Sinne
Petri Heil
Romaenner
 
AW: Angler im Raum Magdeburg gesucht

Hallo, bin ein 28 jähriger Studi aus MD und fahre mind. 1 mal die Woche an die unterschiedlichsten Gewässer um und in MD angeln, z.B. Salbker See, Elbe, Prester See, Heinrichsberg, Niegripp, Lostau uvm. Von Vorteil ist auch noch, dass ich mir letztes Jahr nen Bungalow am Parchauer See zugelegt habe, wo wir schon schöne Aalangelevents gemacht haben.#: Also direkt anner Quelle :) . Wenn Du Lust hast meld Dich mal, weil ich hier in MD meist alleine losfahre. :z

Gruss und Petri Heil an alle wünscht der Angelfreak:a
 
Zuletzt bearbeitet:

tanner

Member
AW: Angler im Raum Magdeburg gesucht

Hi! Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen. Sind ja genug aus der Gegend hier im Board. Da können auch ältere dabei sein---@Wolle!!! :q
 

Romaenner

Member
AW: Angler im Raum Magdeburg gesucht

@ Angelfreak
Habe dein Posting erst jetzt gelesen, tut mir leid.
Aber das hört sich ja echt gut an. Wir können uns auf jeden Fall mal treffen. Ich glaube es ist am einfachsten ich schick dir per PN mal meine Nummer dann kannst du dich mal melden wenn du gehst und Lust hast nich alleine zu gehen. Ich muss mir allerdings noch Tageskarten holen weil ich mich in noch keinem Verein gemeldet habe.

Bis da hin Gruß und Petri
Romaenner
 
Oben