Angler mögen SPD-Abgeordnete Hagedorn und Verbotsministerin Hendricks (SPD) nicht

Deep Down

Well-Known Member
AW: Angler mögen SPD-Abgeordnete Hagedorn und Verbotsministerin Hendricks (SPD) nicht

Kann man da nicht auf der "Hauptseite" der SPD direkt nen Kommentar hinterlassen?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angler mögen SPD-Abgeordnete Hagedorn und Verbotsministerin Hendricks (SPD) nicht

gute Frage, keine Ahnung.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angler mögen SPD-Abgeordnete Hagedorn und Verbotsministerin Hendricks (SPD) nicht

Kann man da nicht auf der "Hauptseite" der SPD direkt nen Kommentar hinterlassen?
Kann man.
Man wird aber sehr schnell gesperrt. |rolleyes
Und 'nein', ich habe nicht gepöbelt.

Die FB-Seite der SPD-Bundestagsfraktion ist da toleranter,
dort werden meine Kommentare nur als Spam markiert und sind somit nicht sofort sichtbar.
Dito (teilweise) bei SPD-EU-Abgeordneter Rodust.

Komplettsperrungen wie nun bei der SPD hatte ich bisher nur bei der AFD-Bund & bei Peta2.
Aber da befinden sich die 3 ja in einer guten Gemeinschaft.
 
Oben