Anglerboard t-Shirts!

Pete

kveite-fan
Prima, dok...endlich haben die Megagewichtigen auch ne Chance, nich wie ne eingequetschte Leberwurst obenrum auszusehen...
Wie siehts denn mit der Aufkleber-Idee aus, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Elche auf unseren vierrädrigen Freunden über nette Nachbarschaft riesig freuen würden...

Neulich auf der "Seho" hätten Jo und ich son Teil gut gebrauchen können, da waren die Wände schon voll mit den Logos der verschiedensten Vereine...
Das würde sicher auch noch ne Menge mehr gute Werbung für uns sein...
Haste dir schon mal einen Kostenvoranschlag für eine gewisse Auflage machen lassen???
 

Pete

kveite-fan
Denke, da reicht was Einfaches aus..Dok,arbeite einfach mit dem jetzigen Signum...alle von uns kennen es...und denen, die es noch nicht kennen, wird es sich einprägen...
Hab mir mal dazu ein paar werbewelttypische Indikatoren ausgedacht:
informativ-innovativ-interaktiv....stimmt doch, oder ;)
na guck(t) mal selbst
 

Pete

kveite-fan
jo, da haste recht...dann müsste sicher ein anderes Format her, im Bannerlook sieht es mit relat. großem Schriftanteil zu geringem Bildanteil nicht gut aus....haste die angelnden Männekiker nicht ein wenig größer bei dir abgelegt....wenn ja, mail sie mir mal rüber und ich probier mal was...muss ja nicht gleich sein...
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
Hi Dok,

mein Brüderchen hat ´ne eigene Werbeagentur!!! Soll ich mal nachfragen????
 
Oben