Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Unboxing: Godspeed Rutenserie von Sportex | Spinnruten | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Anglerboard Redaktion, 21. Januar 2019 um 12:43 Uhr

In diesem Video stellt Euch Christian Siegler die neue Godspeed-Rutenserie von Sportex vor. Zum 70-jährigen Jubiläum bringt Sportex die Godspeed-Spinnruten zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt.

Insgesamt gibt es sechs Modelle mit Längen von 2,40 und 2,70 Metern und Wurfgewichten von 40 bis 80 Gramm (je nach Modell). Christian zeigt Euch das 2,40er-Modell mit einem Wurfgewicht von 40 Gramm. Eine perfekte Rute zum schweren Barsch- und mittleren bis leichten Zander- und Hechtangeln.

Die parabolische Aktion eignet sich hervorragend zum Fischen mit Wobblern, Blinkern, Gummifischen & Co. Weitere Infos zur Rute findet Ihr auf www.anglerboard.de oder auf www.sportex.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
Äußerst erstaunlich dass die "Godspeed" in dieser Verpackung
mit GLS überhaupt und das auch noch nicht zerbrochen angekommen ist :roflmao

Zur Rute...is von Sportex...und wer die WG-Klasse braucht ist sicherlich gut bedient damit.

Allerdings halte ich das Teil eher für eine typische Sportex Wobbler,Blinker Rute
für Gufi finde ich die Aktion für mich pers. nicht ideal.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Zu dieser Rute fallen mir spontan zwei Begriffe ein. Norwegen und Pollacks.
 

Tricast

Kütfischangler
Wo wir schon bei Sportex sind, hat schon einer die neuen BEYOND Ruten in der Hand gehabt oder sogar schon gefischt?
 

jkc

Well-Known Member
Allerdings halte ich das Teil eher für eine typische Sportex Wobbler,Blinker Rute
für Gufi finde ich die Aktion für mich pers. nicht ideal.

Hm, und ich dachte mir "wo ist denn da die Semiparabolik? Ist doich ganz klar ne spitzenbetonte Gufiruten-Aktion?":roflmao
 
Oben