Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

es gibt paar angelstellen von land aus gut für friedfische aber um an die raubfische zu kommen eher mit boot--ist ja nur ein kleiner see musst mal googeln aber boote sind privat sonst gibts eingezeichnete landangelstellen 9 stück oder so naja informiere dich mal sonst im angelladen oder soo....

gruß markus
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Boardis, gibt es nichts aus unseren Seen in der Umgebung zu berichten?
Wäre über neuigkeiten dankbar. In 14 Tagen will ich mit meinen Sohn mal wieder los, weiß aber noch nicht wohin.
Gruß
Stefan
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Boardis, gibt es nichts aus unseren Seen in der Umgebung zu berichten?
Wäre über neuigkeiten dankbar. In 14 Tagen will ich mit meinen Sohn mal wieder los, weiß aber noch nicht wohin.
Gruß
Stefan

Am Dieksee gehen Hechte verdammt gut! An den Kanten von 10 bis 14 m im Mittelwasser. Ebenfalls an den beiden Inseln selbiger Tiefe. Letzte Woche an 3 Tagen 7 Hechte von 60 bis 80 cm und 1 41iger Barsch... Wobbler in Firetiger und in Grün laufen!!! Am SA gehts wieder auf den Dieksee! :m
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Hallo Markus, ich will es mal auf Karpfen versuchen. Hast du ein paar Tipps für mich?


Na dann fahr mal an den ukleisee! ich war am freitag da und konnte 2 schöne karpfen am abend landen mit maiskette|supergri musst mal im westen des sees dich umschauen da ist ein riesieges seerosenfeld und da in der nähe ist auch ein angelplatz (glaube ich)....sonst musst du suchen im gestrüpp da ist auch noch einer da war ich...ist aber auch ein öffentlicher sonst hat der neben einen prima karpfenbestand noch ein tollen weißfischbestand:qich würde dir früh morgens und abends raten zu angeln den bei der wärme sind auch die kaprfen träge, nur leider ist nachtangeln verboten
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Markus, was geht den so? Habe mich gestern mal erkundigt, wegen angeln am Ukleisee. Kann ich vergessen, da ich nicht im Verein bin bekomme ich für den See keine Karten. Vielleicht fahren wir morgen mal zum Trammer See, wenn das Wetter mit spielt.
gruß Stefan
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Boardis, was geht so in den Tiefen unserer Seen:g? War im August zwei mal los.
Ausser Köfis nichts an den Haken bekommen|krach:.
 

hecklunds

New Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

hey leute ich komm aus eutin wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was in der ostsee ab geht will naechste woche auf dorsch und mevo los per boot ich hab zwar schon viel gehoert das der butt laufen soll kam leider nicht da zu ihm nach zu stellen ich fische in neustadt weissen haus und fehmarn also wenn jemand mit dem dorsch nachstellen will einfach bei mir melden freu mich mit neuen leuten los zum fischen zu fahren gruss HECKLUNDS
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
leider noch nicht . Konnte mich leider noch nicht aufraffen , das Alter eben :q

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

hallo Micha! Sage mal,weißt Du günstige Bootsvermietungen in Kolding oder sonst wo in Dänemark? Alles was nicht so weit von der Bundesgrenze entfernt ist! Wäre toll,wenn Du was weißt! Viele Grüße,Jonny.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
in der Richtung kenn ich leider keinen Bootsvermieter . Wende ich dam an Bordi Nordangler . Der kommt aus der Schleswiger Ecke und ist öffterns in DK . Ich kann Dir aber noch einen Tipp geben . Bordi goeddoek hat ne Anglerpension auf Lolland mit Boot . Klasse Ecke da und falls es mal mit dem Wind nicht so ist , kennt Georg Ausweichstellen :q

Gruß aus Eutin
Michael
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin,
rund um Eutin darf man im moment nicht angeln.
Die kleinen Seen sind aber frei. Ich weiß nicht ganz genau ob vielleicht die Forellenteiche Eisangeln anbieten?

gruß
 
Oben