Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Justhon

Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Ich hab grad nochmal den Briefkasten aufgemacht, nichts drin:c (Brrr is das kalt draußen)
 

Bierkoenig0815

Der mit dem Wurm kämpft
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Tja, bei mir stand auch der Paketdienst vor der Türe.
Hui, dacht ich schon ganz leise. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Doch nicht etwa Du!
Ich also im Laufschritt rein. Und siehe da, KEIN PAKET FÜR MICH.
Nur für die Nachbarn.
Tja, war mal wieder nix. Irgendwann wird es dann mal was.
Denn, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glückwunsch an alle Gewinner.

Bis denne
 

HD4ever

baltic trolling crew HH

Mefotom

Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Hallo,

auch bei mir hat der Postmann nicht 3mal geklingelt.

Glückwunsch allen Gewinnern!


Grüsse Thomas
 

Nordangler

Active Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Mal schauen ob die anderen Gewinner sich melden, wann die Lieferung angekommen ist.

Sven
 

Claudia6729

New Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Etwas spät, aber immer noch...

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an "angeln-nord-ost". Der Weihnachtsmann hat mir ein nettes Päckchen mit allerlei bunten Gummifischen gebracht, die besonders meine 8 Monate alte Tochter fasziniert haben (war so schön bunt und wabbelig :))

Allen anderen wünsche ich ein FROHES NEUES Jahr und viel PETRI HEIL!

LG
Claudia
 

dieter47

New Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

...und nun ist schon der 2. Januar und vom Weihnachtspäckchen keine Spur !!!!!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Wenn schon nicht die Gewinner veröffentlicht werden, dann könntet ihr doch wenigstens mal die richtige Lösung reinstellen, damit wir wissen, ob wir nur doof waren oder wirklich Lospech hatten...:m
 

Justhon

Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Dann muss jetzt nur das Päckchen ankommen, ich glaub ich seh schon den Postboten am oberen Ende der Straße#t#t:g:g:q
 

Lachsy

Active Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

bei mir war GLS aber mit anderen sachen, die ich zum wobblerbau bestellt hatte
:) :vik: :vik:

und ich dachte die lösung wäre
WERBUNG WERBUNG WERBUNG :q :q :q
 

Nordangler

Active Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Frage ich mich auch!!!

Sven
 

Justhon

Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Ich hab mal geguckt, die 3 GuFi Sets scheinen weg zu sein, wie hier berichtet wurde. Fehlen noch die 2 Sets vom Sven und die Überraschungen!
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Hab irgendwie auch noch nix =(
 

Justhon

Member
AW: Anglerpraxis.de - Weihnachtsgewinnspiel !!!

Entweder da is was mit der Lieferung schiefgegangen oder die Gewinner haben Angst sich zu melden:q

Jetz aber ma echt Leute, sgat ma wer noch was bekommen hat.
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen|evil:
 
Oben