Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Werbung

Member
werbung​

Anglerumfrage 2012​

Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder,
wir laden euch herzlich zur Anglerumfrage 2012 ein und freuen uns, wenn ihr euch ca.8-10 Minuten Zeit nehmt um den Online-Fragebogen auszufüllen.

Wer möchte, kann nach der Umfrage an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei gibt es folgende Preise zu gewinnen:

- 10 x hochwertiges Angelgerät (Ruten)
- 20 x nützliches Angelzubehör (Kunstköder)


Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist die Eingabe einer E-Mail Adresse erforderlich. Die E-Mail Adresse wird ausschließlich im Zusammenhang mit der Verlosung der Gewinne verwendet und anschließend gelöscht.

Die Gewinner werden Ende November per E-Mail benachrichtigt.


Zur Umfrage >>Umfrage geschlossen<<

.
 

Patrick123

New Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Einerseits hat Wolle da Recht, andererseits braucht das Board natürlich auch die Werbeeinnahmen.

Mich interessiert, ob die Gewinner bekanntgegeben werden, oder ob die Gewinner auch anonym bleiben? (Vielleicht gibs ja keine#t )
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

@Wollebre
Es gab hier in den vergangenen 12 Jahren schon eine ganze Reihe von Umfragen oder Meinungserhebungen. Die meisten davon waren "anonym".

Meiner Meinung nach, einzig aus dem Grund um ein möglichst unverfälschtes Ergebnis zu erhalten.

Und wie bereits erwähnt - ist es deine freie Entscheidung teilzunehmen oder nicht.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

@Patrick123
Mich interessiert, ob die Gewinner bekanntgegeben werden, oder ob die Gewinner auch anonym bleiben?

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Und können dann freiwillig hier im Forum, ne kurze Info geben - dass sie benachrichtigt wurden. Erfahrungsgemäß klappt das sehr gut.
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

hallo!

so, schnell ne mail- addi besorgt und teilgenommen!
is doch kein problem!
aber macht ruhig nicht mit, werden meine chancen größer! *grins*

Petri

der prinz
 

Allrounder27

Active Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Da wird ein Statistik Team aber eine Menge zu tun haben ;)

Und Franz hat recht, entweder Anonym mit möglichst wenig Infos, oder aber die Verzerrung (bias) wird nimmt zu.
 

Honiggurami

Starseeker
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Braucht man nicht gleich den Wolle so ne Patzige Antwort zu geben!

Lg Michele alias Liberty
 

Margarelon

Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

jut, dat ich immer meine spamgourmet.com adresse für sowat hab.... Da kann man wenigstens an Ausschreiben teilnehmen, ohne direkt zugemüllt zu werden...
 

cafabu

Active Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Moinsen,
ein mal die Startseite anklicken, dort kann man den verantwortlichen für diese Umfrage finden. Ein bischen Googeln und man kann feststellen ein Softweare Unternehmen, das auch Auftragsprogramierung übernimmt. Ein bischen in den Umfrageseiten blättern, ohne sich zu outen, und mann sieht sofort eine Marketingumfrage. Dann kann man mitmachen oder nicht.
So einfach wäre das Leben.
Carsten
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Mich wundert ein bißchen, dass manche Marken in der Umfrage keine Rolle spielen, Jenzi z.B.
Gut ist jetzt keine Marke, die sonderlich populär ist, aber Berkley ist auch nicht gerade der Knaller.
Ich meine Berkley spielt hierzulande doch hauptsächlich in Bezug auf Spinnruten und Angelschnüre eine Rolle, wovon letztere doch mehrheitlich für'n Ar$ch sind.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

...Jenzi z.B.
Gut ist jetzt keine Marke, die sonderlich populär ist,...
Was vollkommen zu unrecht so ist!
Breites Programm mit vielen Nischenleckerchen, die man woanders nicht findet, dazu preislich noch auf dieser Welt beheimatet und nicht in anderen Universen, so wie manch andere, völlig überbewertete Produktpaletten.

...JIch meine Berkley spielt hierzulande doch hauptsächlich in Bezug auf Spinnruten und Angelschnüre eine Rolle, wovon letztere doch mehrheitlich für'n Ar$ch sind.
Er kann es nicht lassen ;)



Aber lassen wir diesen Thread doch mal lieber einschlafen, umso dichter bin ich dran, aus der Lostrommel zu kommen. :)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Was vollkommen zu unrecht so ist!
Breites Programm mit vielen Nischenleckerchen, die man woanders nicht findet, .....

Jaa, das kann ich unterschreiben, Jenzi hat schon paar sehr feine Sachen, z.B. Ruten wie die Mitsuki Spin oder die Artini Powerise Cast.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Aber lassen wir diesen Thread doch mal lieber einschlafen, umso dichter bin ich dran, aus der Lostrommel zu kommen. :)
vergiss es :) hast gerade konkurenz bekommen von mir. :vik:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Aber lassen wir diesen Thread doch mal lieber einschlafen, umso dichter bin ich dran, aus der Lostrommel zu kommen.

Ja, das ist oft festzustellen wenns was zu gewinnen gibt.
Schnell mitmachen und dann hoffen, dass es die anderen nicht finden ;)
 

vitalMarcel

Member
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Oh weia der Datenschutz steht hierbei an der letzten Stelle, das ist nicht gut.
Vorsicht vor Abmahnungen, es gibt ja momentan viele Leute die euch an die Karre pinkeln wollen!.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Ich hab letztes, oder war's vorletztes Jahr, bei der Umfrage eine Freilaufrolle gewonnen, vermute, es war der gleiche Hersteller/Markennamensgeber wie in diesem Jahr.
 

Bentham

Madenertränker
AW: Anglerumfrage 2012 - Mitmachen und Gewinnen!

Ich frage mich immer, warum ein Unternehmen zwar Geld für Incentives ausgibt, aber die Konzeption der Umfrage Laien überlässt... die Umfrage ist inhaltlich nicht besonders gut gemacht (Frageauswahl, Fragedesign).
 
Oben