Angst im Dunkeln

matchuek

Angelkleinkind
Hallo allerseits,

die ganze Nacht alleine, im Niemandsland, an irgend einem Gewässer.
Wie haltet ihr das aus?

Lesen? Laptop? Meditieren?
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angst im Dunkeln

Saufen und dabei Angeln....;)
 

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Angst im Dunkeln

Lesen nur wenn ich elektronische Bißanzeiger verwende und dann auch selten. Es gibt auch nachts viel zu sehen und zu hören am Wasser.
Und meist starre ich eben auf meine Quivertips oder die Leuchtschwimmer....
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Angst im Dunkeln

Besser im Niemandsland als in der Nähe von irgendwelchen Siedlungen.
Besonders innerhalb und in der Nähe von Städten geht mir nachts sobald mehr als 1 Person ankommt die Düse.
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Angst im Dunkeln

Der Stille bzw. den Geräuschen rund um einen herum lauschen. Ist meistens recht spannend, manchmal etwas gruselig aber was soll mir denn passieren?
Und umso weiter im Niemandsland ich bin, umso sicherer fühle ich mich.

Manchmal läuft auch das Radio leise im Hintergrund.
 

jtomit

Saale-Hunter
AW: Angst im Dunkeln

Gibt ne ganz einfache Variante. Einen Freund mitnehmen der noch mehr Schiss hat :)
 

Karpfens Hoffnung

Viel zu wenig am Wasser...
AW: Angst im Dunkeln

Manchmal sind die Geräusche bei denen man zusammenzuckt und denkt das nichts passiert kann garnicht so ungefährlich....gerade wenn ein großer Wildbestand in der Umgebung ist.

Aber bis jetzt alles gut gegangen auch wenn man jedesmal wieder ein mulmiges Gefühl bekommt.

Zum Thema: bevorzuge ich die Ruhe und das Beobachten der Pose.
 

welsstipper

Member
AW: Angst im Dunkeln

ich habe nen waffenschein und besagtes equipment ;-)

kommt nur näher meine 9 mm wartet auf euch ;-)

an manchen orten in diesem schönen land ist es auch besser sowas zu haben wie ich feststellen mußte LEIDER !!!
 

Karpfens Hoffnung

Viel zu wenig am Wasser...
AW: Angst im Dunkeln

ich habe nen waffenschein und besagtes equipment ;-)

kommt nur näher meine 9 mm wartet auf euch ;-)

an manchen orten in diesem schönen land ist es auch besser sowas zu haben wie ich feststellen mußte LEIDER !!!

Ich schätze mit diesem besagten Equipment würdest du bei uns am Teich sicher gute Beute machen:m.
Ich hätte persönlich nicht viel dagegen wenn sich einer diesem annehmen würde, aber in diesem Rechtsstaat und diesen teilweisen verkorksten Leuten wird dies wohl nicht möglich sein....

Auf was bezieht sich das LEIDER??? Auf die Tiere oder die verkorksten Menschen???#6
 

Dr. Ott'l

Member
Sorry, aber bevor ich mit ner Waffe losgehe bleib ich lieber Zuhause. Kann nur hoffen dass kein argloser Passant dich auf dem falschen Fuss erwischt
Freundliche und "friedliche" Grüsse
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Angst im Dunkeln

ich habe nen waffenschein und besagtes equipment ;-)

kommt nur näher meine 9 mm wartet auf euch ;-)

an manchen orten in diesem schönen land ist es auch besser sowas zu haben wie ich feststellen mußte LEIDER !!!

Mit ziemlicher Sicherheit hast du keinen Waffenschein, du hast wenn dann 'ne WBK, bei 'ner 9mm-Pistole wohl die Grüne. Und wenn du dich mit dem Teil am Wasser erwischen läßt, biste deine WBK schneller los, als du Peng sagen kannst, und in deiner bewaffneten Trachtengruppe kannste dich dann wahrscheinlich auch gleich abmelden.;)
 
W

wilhelm

Guest
AW: Angst im Dunkeln

welstipper schreib ruhig weiter einen solchen blödsinn.#6
Da du einen Waffenschein hast ist es maximal der für Gaspistolen:q einen anderen bekommt man in Deutschland in der Regel nicht. Jäger und Sportschützen haben Waffenbesitzkarten und werden ihre Waffen nicht zusammen mit der Munition beim Angeln mitführen ( wenn dann ist die Waffenbesitzkarte schneller weg als du schauen kannst).
Und eine Gaswumme dürfte bei dem Klientel vor dem du dich ja anscheinend fürchtest nur einen Lachkrampf und bei dir anschließend Kopfschmerzen auslösen.:vik:|peinlich

Wilhelm
 

UlliM

New Member
AW: Angst im Dunkeln

Eigentlich wollte ich mich ja nicht so schnell outen - aber ich bin eine FRAU |wavey:

Und ich habe nachts am See keine Angst, weil ich immer meinen Hund dabei hab. Der kann ganz super tief knurren, wenn ihm was unheimlich ist - da wagt sich keiner bis zu meiner Angelstelle!
 
W

wilhelm

Guest
AW: Angst im Dunkeln

Hallo UlliM herzlich willkommen im Board.|wavey:

Übrigens so ein Hund der hat schon was für sich und auf jeden Fall besser wie so manches Waffenarsenal:q:

Gruß Wilhelm
 
AW: Angst im Dunkeln

Jäger haben Waffenbesitzkarten und werden ihre Waffen nicht zusammen mit der Munition beim Angeln mitführen ( wenn dann ist die Waffenbesitzkarte schneller weg als du schauen kannst).

Wilhelm


Moin+

Nö warum,ich kann beim Angeln auch Waffen führen,Gewässer ist im Revier vorhanden,und wer soll mir das verbieten in meinen Revier zu Angeln und gleichzeitig zu Jagen??? Warum sollte ich dadurch Ärger bekommen???

Aber das ist wieder son endlos thema daher gab es hier schon paar mal habe ich z.t.ausführlich drauf geantwortet.

Klar darf man nicht mit Waffen in fremden Revieren rumrennen,in meinen eigenen kann ich das tun soviel ich lustig bin,und das auch beim Angeln wenn nix beißt wird eben auf Wild ausschau gehalten.


lg|wavey:
 

Raubfisch

Member
AW: Angst im Dunkeln

Eigentlich wollte ich mich ja nicht so schnell outen - aber ich bin eine FRAU |wavey:

Und ich habe nachts am See keine Angst, weil ich immer meinen Hund dabei hab. Der kann ganz super tief knurren, wenn ihm was unheimlich ist - da wagt sich keiner bis zu meiner Angelstelle!

Da habe ich meine zweifel - ich (und garantiert nicht nur ich) habe keinerlei angst vor hunden (und ich meine hunde, keine fifis) egal wie groß.

Was nun das geschlecht damit zu tun hat verstehe ich nun auch nicht, macht ja aber nix ;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Angst im Dunkeln

Was macht eigentlich jemand, dem Nachts im Grünen schon der Arsch auf Grundeis geht, nach Einbruch der Dunkelheit in einer größeren Stadt? Sofort an einer Panikattacke verenden!? :)
 
Oben