Anlagen 02763? Nie wieder!!!

Jemir

Member
AW: Forellenpuff Sproitz? Nie wieder!!!

das #q war nur ironisch. klar fragt man sich bei einigen was die sich bei der Auswahl ihrer Ausrüstung denken. Nur haben die die ich kenne größtenteils Ahnung und auch gute Ausrüstung. Ist halt nur komisch das man in anderen Gewässern, wo der Fischbesatz ja naturgemäß geringer ist besser fängt...
 

Forellenhunterhoy

Wiener ist der beste Welsköder
AW: Forellenpuff Sproitz? Nie wieder!!!

also ich ka^nn euch sproitz, uhyst , quolsdorf, steinitz,wießig nur empfehlen an allen teichen bin ich bis jetzt jedes mal mit fisch nach hause gekommen man muss nur wisen wie man angeln muss also ....|supergri
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: Forellenpuff Sproitz? Nie wieder!!!

feine Feeder mit 10´er Schnur und nochmal um 60% verkleinerte Futterkörbe.


vielleicht liegt es wirklich daran...ich hab da bspw noch nie ne feederrute verwendet...sondern immer nur gematcht...sprich vorgebleiter 2+2 gr waggler...schnur hab ich 16er oder 18er...da man auch mal mit größerem rechnen muß...als haken verwende ich 16er oder 18er brassenhaken (weil größerer hakenbogen) an 10er oder 12er vorfach...und fische in maximal 1 m tiefe...wenn ich auf forelle bin...eher noch flacher...
 

maschy

Member
AW: Forellenpuff Sproitz? Nie wieder!!!

klar, sitzen 15-20 leute um die tümpel und alle zu blöd zum angeln oder was?!
mag sein das da welche mit der hochseerute antretten aber deswegen muß do einer wenigstens was haben.
ey wir haben da zwei schleien und einen karpfen mit dem kescher da raus holen können die sahen aus als hätten sie die windpocken, also mal ehrlich da haut was ni hin.
 

R_79

New Member
AW: Forellenpuff Sproitz? Nie wieder!!!

Wie sieht es den zur Zeit in Sporitz aus???? Beisst was??? Würde mich mal interessieren oder ist der Betreiber pleite??? Hab da mal was gehört das es nich so super läuft!!!
 
Oben