Anlagen Großraum 65

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Forellenanlagen großraum Wiesbaden

ihr immer mit eurem puff ;). andererseits ne gute ausrede wenn sich ein wirklicher puffi mal verplappert hat.
 

susta2

New Member
AW: Forellenanlagen großraum Wiesbaden

Oh ja kann ich nur bestätigen. ( Und ich finds gut so )
Bläser und die Anlage in Da-Erzhausen sind die einzigen wo ich bis jetzt sofort nach meinem Fischereischein gefragt wurde

Hi, bin gerade über diesen Eintrag gestolpert.. Kanns Du mir eine Adresse oder Link für den Teich in Da-Erzhausen geben?
 

KGE

Einfach nur hochgradig genervt
AW: Forellenanlagen großraum Wiesbaden

@susta2
Hallo ersteinmal.
Ja den Link habe ich hier http://zum-anglerpark.de/content/e910/index_ger.html
Allderdings sagt die HP aus das Angeln momentan nicht möglich ist, und wie ich von anderer Seite gehört habe soll der Angelbetrieb dort ganz eingestellt werden.
Leider, ich fand das eine sehr schöne Anlage.
Aber anscheinend decken sich Gewinn und Aufwand nicht mehr mit den Kosten.

Sorry das ich dir keine andere Antwort geben kann

Gruß
KGE
 

susta2

New Member
AW: Forellenanlagen großraum Wiesbaden

@KGE

Sorry, ja hallo erstmal. bin neu hier mit meinem nun zweiten Post. Danke für den Link, aber der Teich gehört zu Grävenhausen, habe mich schon gewundert. Wohne nur 5 min davon entfernt. Der Teich wurde vor längerem von der lokalen Metzkerfamilile übernommen und die haben daraus eher einen Familienpark gemacht. In der Tat ist der Angelbetrieb seit längerem eingestellt, auch wenn wir schon das Angebot hatten, die Reste abzuangeln. Dieses Jahr war der Biergarten schon mal auf und die haben verraten, dass sie für dieses Jahr mit einem neuen Betreiber für die Fischanlage zwecks Wiedereröffnung verhandeln..

Na dann mal abwarten...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anlagen Großraum 65

In letzter Zeit bekamen wir sowohl vermehrt Beschwerden über Schleichwerbung in Threads zu Forellenanlagen, wie wir auch selber immer mehr Schleichwerbung in solchen Threads festgestellt haben.

Andererseits betrifft das nicht alle Threads dazu, eben sowenig wie alle (oder die meisten Poster).

Da dies aber immer mehr überhand nimmt, mussten wir einen Weg finden, um weiterhin über Angelanlagen schreiben lassen zu können, andererseits den Schleichwerbern das Handwerk möglichst schwer zu machen.

Daher werden wir jetzt nacheinander alle Threads zu Angelanlagen aus den PLZ - Foren und dem Forum Raubfisch/Forellen in ein Extra dafür eingerichtetes Unterforum verschieben.

Ebenfalls werden die Threadtitel geändert, so dass die Schleichwerber keinen direkten Nutzen mehr von ihrer Schleicherei haben:
Statt des Namens wird nur noch eine PLZ auftauchen.

Diejenigen, die ernsthaft ohne schleichzuwerben über ihre Anlage diskutieren wollen, werden diese an Hand der PLZ schnell finden.

Aber die Schleicher werden es wesentlich weniger attraktiv finden, dort tätig zu sein.

Wir bedauern es, zu solchen Schritten greifen zu müssen.
 
Oben