Anlagen in 21037

hechtrudi

Member
hi boardis

was mir heute passiert ist ,IST UNGLAUBLICH.also ich war um 6.30uhr in howe,er macht um 7.00 auf,habe den see vom zaun aus beobachtet,mir viel auf das die forellen steigen,und zwar nur in eine ecke!!naja dachte ich mach mal das tor auf!so 7.00.-18euronen bezahlt,und los ging es,schlepprute390cm
vorfach 350cm,köder gelben powerbaits,erster wurf-forelle,zweiter wurf ,forelle,und so weiter,gelber teig war leer!!scheisse wat nu?grün?egal rauf aufn haken,wurf,forelle,und so weiter.grüner teig leer,wat nu?orangen teig,rauf aufn haken,wurf ,forellee.....................zum schluss hatte ich 37 forellen alle über 40 cm!!!!3 von 75cm----das ist kein witz!!!!!bin seit 1987 da am angeln,aber sowas geht garnicht!!nochwas zum see,er ist 8,5 ha gross!!!!und 22m tief,also kein gewöhnlicher forellenpuff!!wird auch mit karpfen besetzt,und aal und zander!! einige habe ich eben geräuchert,lecker!
nu bin ich echt platt für heude,war aber trotzdem ein schöner tag!LG RÜDI #:
 
Zuletzt bearbeitet:

elefant

Meerforellenschreck
AW: Forellensee Howe

Ein dickes Petri und guten Appetit!
 

angelcalle

Member
AW: Forellensee Howe

Supi Rüdiger! Das war doch ein geiler Angeltag. Das paassiert dir aber nur, wenn ich nicht mit bin. Beim nächsten mal bin ich wieder da bei!!!!
 
M

MichiHH

Guest
AW: Forellensee Howe

Moin,

Petri zu so einem Fang/Tag! ;)

Gibt es die Fangbegrenzung im Howersee nicht mehr?!

(Nein, das ist kein Meckern,sondern eine stinknormale Frage!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hechtrudi

Member
AW: Forellensee Howe

doch es gibt sie noch!!bekomme doch auch kein geld zurück,wenn es mal weniger ist!weisst was ich meine?aber es war noch ein kumpel mit,der hatte wesentlich weniger!!dann passt das schon #6 .lg rüdi
 

RENEHH20

SpinnerundWobblerversenke r
AW: Forellensee Howe

Moin Hechtrudi

das war ja ein richtig geiler Angeltag.Der eine fängt Brassen am Stück der andere Forellen; so ist das Anglerleben.
Viel Petri noch
Rene
 

Drebin

Member
AW: Forellensee Howe

Wenn dein Tiefkühlfach nicht ausreicht sag einfach ein an .

Ach ja welche Ecke was das noch gleich ?? :)


Auch von mir Glückwunsch #v

Drebin
 

Drebin

Member
AW: Forellensee Howe

Wir waren am Wochenende auch noch mal Howersee.

Aber ausser Spesen nichts gewesen und die Spesen waren mit 13Teuro pro Mann für ne Rute nicht zu knapp bemessen. In 2 Wochen startet ohnehin wieder die Zanderzeit, dann kann man sich solche Scherze auch sparen. #q

Wie ich mitbekommen haben hat da am Sonntag aber niemand so richtig was gefangen. Vorrmittags wurde mal die ein oder andere Forelle rausgezogen, aber nachmittags ging dort gar nichts mehr.

War wohl zu warm oder Rudi hatte schon alle rausgeholt. #6

Drebin
 

hechtrudi

Member
AW: Forellensee Howe

LACH MICH WECH, :) fahre morgen mal nach howe,ohne rute!!!nur mal ableuchten!bin um 9.00 auf den parkplatz,drebin,wie ist? :m
 

Drebin

Member
AW: Forellensee Howe

@hechtrudi: Danke für das Angebot. ich muß aber morgen mein Brot verdienen, irgendwo muß das liebe Geld ja herkommen. Kannst aber gerne berichten. Wie hast du den letztes mal die Gold Stelle gefunden? Ich hatte den ganzen Tag nicht eine Forelle springen gesehen. :g und ein Echolot hatte ich leider auch nicht dabei :q

Drebin
 

hechtrudi

Member
AW: Forellensee Howe

so bin aus howe zurück.also zwei angler waren da,von 7-9 uhr null fisch!!!der wind wehte heute aus eine andere richtung,ist echt wichtig da!die springenden forellen konnte ich an einer hand abzählen,also sechs!!ein karpfenangler war da noch,er war auch letzten freitag da,er hatte alles gesehen,er sagt den samstag, haben die an den platz immer noch gut gefangen!!sonntag nicht mehr.damals konnte man noch boote da mieten,ich sach dir,da ging richtig die post ab!!!!LG RÜDI :m
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Forellensee Howe

Wie kann man nur so viele Forellen fangen??? Kannst dich mit lector zusammen tun Du Kochtopfangel!!!!! :e


























VORSICHT IRONIE!!!!! :m
 

hechtrudi

Member
AW: Forellensee Howe

war sonntag zu kuken in howe!nicht viel los gewesen,habe silvio getroffen,er hatte auch noch nichts!habe ihn eine rute entwendet,umgebaut schwupp die wupp,forelle komm.hab mich totgelacht...........lg rüdi :m
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben