Anlagen in 23863

Pferdewurst

New Member
AW: Forellensee Wandel

moin,
war letztens da und hab nur 2 gefangen. Hab sie auf grund erwischt.Ich konnte mit sbiro leider nix fangen da sie nur vorsichtig bissen.Hat jemand ein tipp was ma da machen kann? bitte zurückschreiben
 

chivas

Member
AW: Forellensee Wandel

war gestern, hatte nur eine :/// 2 bienenmaden geschleppt.

andere haben aber ganz gut gefangen, so 10-12 stück. naja, wir sitzen da immer an der stelle, wo die fische an dem tag nicht sind ^^

es wurden auch einige auf grund gefangen, mit auftreibendem power bait oder bienenmaden+styropor. eine ü 3kg wurde auf weißem bait auf der oberfläche gefangen.
 
A

angelnarr

Guest
AW: Forellensee Wandel

Willst du hier den Threat künstlich am Leben erhalten? Berichte doch mal von deinen Fängen. Also ich fand den See nich so dolle. An den Tagen wo ich da war, waren die Angler froh wenn 1 oder 2 Forellen verhaften konnten. 90% der Forellen standen in der Sperrzone und haben einen förmlich ausgelacht, da sie ja da geschützt sind.
Gruß
angelnarr
 

rouvi

Member
AW: Forellensee Wandel

hey,
auch wenn grade nicht unbedingt "forellensaison" ist, würde ich schonmal gerne ne runde losziehn.

hat sich in den letzten 2 jahren (so alt ist ja ca der thread) irgendwas grundlegendes geändert? war mal jemand dort und hat gefangen? oder sollte ich lieber woanders hinfahren?

lg
rouvi
 
AW: Anlagen in 23863

War ja wieder mal 1 ganzes Jahr nix mehr los!!!
Also als ich da war, da habe ich mit meinem Freund nix geangelt!( Wir sind auch nicht so gut ausgerüstet gewesen, aber wir hatten alles da: Maden, Power Bait, Twister!) Und nix gefangen!!! der eine war von 6- 16 uhr da und hatte 4 Forellen.
MfG Maxi
Könnt ihr einen besseren im Umfeld sagen?
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Anlagen in 23863

Moin ...In Lentförden bei Kaltenkirchen is auch immer nicht schlecht...da sind echt fette Teile drin...

Bilder bei mir im Album...

Gruß Sascha
 

Forellenjonny

Forellenversteher!!!!
AW: Anlagen in 23863

Moin Moin

ich war am 03.06.2011 da

von 7 bis 13uhr... habe 5 Stück gefangen
gewicht pro fisch denk mal 2 pfund...hat sehr viel spaß
gemacht war auch 1 jahr fast nicht mehr da..
es hat sich aber viel getan respekt werde jetzt wieder öfter da aufschlagen...
 
Oben