Anlagen in 24623

Moin Leute,

was ist los, meidet Ihr alle den See in Großenaspe ?
Nix mehr mit den dicken Fischen, oder war einer mal wieder los ?
Man hört gar nichts mehr.

Hab mir vorgenommen Anfang August mal wieder anzugreifen.

Gruß Andy Antitackle:vik:
 
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Moin,

auch wenn das letzt Posting hier schon länger her ist, aber mich würd es jetzt auch mal interessieren, wie dort z.Zt. ausschaut...

Gruß
Marco
 

Flo66

Herbalist
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Ich bin Sonntag in Großenaspe, allerdings nicht in Doro sondern in Brokenlande.

Kann ja mal posten falls es wenn interesiert?
 

Flo66

Herbalist
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Ja gut, freut mich, mach ich gleich ein paar Bilder, am besten eins mit einer schönen Forelle im Arm:D
 

Flo66

Herbalist
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Ich war jetzt am Sonntag dort und als wir ankamen waren schon einige Angler dort.
http://img147.*ih.us/img147/3531/brokenlandelf9.jpg

http://img262.*ih.us/img262/2222/brokenlande2gb0.jpg

Deswegen war unser Platz etwas abgeschieden weiter hinten.
Der Angler(sein kumpel auch)ein paar Meter weiter zum Eingang hin hat Vormittags teilweise in der Minute 4 Forellen gefangen(er saß gleich neben dem Baum auf Bild 1).Ich hab ihn gefragt wie er fischt weil bei uns nichts war außer 2 Bisse die aber gleich nachliesen vom auftreibendem Powerbait.Er sagte wir sollen größere Haken und ein längeres Vorfach nehmen und die Rute nicht hochkannt stellen und die Schur etwas locker lassen damit sie fasssen kann, dann hats doch noch geklapt.
Ich konnte morgens eine landen und 15 nach 5 Abends noch eine.Mein Kumpel hat eine gefangen.
Am ganzen Tag wurde sehr Mau gefangen(bis auf den einen Angler mit seinem Kumpel), nur der Abschnitt ab dem Häusschen(etwa 100m)hat überhaupt etwas gefangen, das andere Ufer komplett Schneider, wir hatten also noch Glück und hatten wenigstens ein Abendbrot und besser als Schneider.|supergriErst war ich überhaupt nicht von dem Forellensee überzeugt, aber werd demnächst nochmal hinfahren.Bisschen Kraut ist drinne sonst alles super Besatz, Wasserqualität und nette leute.

http://img147.*ih.us/img147/3199/ersten2forellenbrokenlalj8.jpg
Alles in allem ein toller Geburtstag am Wasser.|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo66

Herbalist
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Hallo,

wollte mal wieder nach Doro und etwas mit der Fliege wedeln gehen, war mal wieder jemand da?
GIbt es aktuelle infos?

Gruß Florian
 

Fischie01

Member
AW: Forellensee Großenaspe/Dorotheental

Halli :)

kann mir jemand aktuelle Infos zum Teich geben?...
Fahre nämlich heute dort hin und werden den See morgen beangeln ;)

Vielen Dank

Lg
Alex
 
Oben