Anlagen in 27578

Hallo zusammen !

Ich wollte die nächsten tage mal wieder nach langer zeit zu einem von beiden Seen fahren leider ist es schon 7 jahre her wo ich das letzte mal dort war und würde mich freuen wenn mir einer von euch tips zu guten plätzen gibt und wie es im allgemeinen dort läuft !

Vielen dank
Gruß thomas
 

tuscha108

Member
AW: Forellensee Quickborn Gerd juhl und Bredenmoor

Hallo

Ich kann nur von Breedenmoor berichten.
Läuft momentan richtig gut auf Grund 3 m auftreibend und Schleppen mit einem Halbsinkenden Sbiro :q

Plätze versuch es mal wenn man reinkommt gleich rechts halten und dort dann so mittig auf die lange rechte Seite da geht bestimmt was :m

Petri

MFG Tuscha108
 
AW: Forellensee Quickborn Gerd juhl und Bredenmoor

Hat sich also nichts verändert nach so langer zeit :)
Früher war zwischenzeitlich mal die stelle bei der hütte ganz gut aber mal schauen ich werde dann berichten !! danke erstmal
 
Oben