Anlagen in 30938

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster

knight of the trout-circle
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

jo - wird der Ridvan sicher tun wenn alles spruchreif ist.
 

Bausi

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hi Micha,
hab ich Dir zu viel versprochen? :g

Liebe Grüße
vom Bausi
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ja, wie schon gesagt, Thönse wird wohl echt ne kleine Forellenoase.

Hier noch mal mein Bericht aus dem anderen Thread vor ca. 1 Woche:



Morgens am See dachte ich, man wäre in Dänemark! Ein glasklarer, absolut idyllisch gelegener See mitten im Wald! Top!

Die beiden Pächter Marc und Mirko und ihre zahlreichen Helfer sind schon seit gut einer Woche aktiv und werkeln, was das Zeugs hält. Es sind ja auch nur noch 19 Tage bis zur Eröffnung!

Diese startet am 28.03.09 morgens um 06.00, die Tageskarte kostet, wie ich erfahren konnte, € 20,- .

Es gibt auch Angebote für: Nachtangeln, Mittagskarte, 24.Stundenkarte u.s.w.. Da sind wir doch mal gespannt, es oll demnächst Flyer geben. #6

Mein Probeangeln auf den schon vorhandenen Forellen-Bestand im See verlief erfolgreich, die Bisse kamen ca. 1-2 m von oben mit BiMa, die Fische waren in Topkondition. Der Neubesatz erfolgt allerdings erst bei der Eröffnung.
Im Laufe des Tages kamen immer wieder neugierige Angler vorbei, es hat sich wohl herumgesprochen. |bla:|bla:
Schön war auch der Besuch von Bausi, auch er nebst Familie war wohl sehr neugierig........:q

Hier nun die ersten Impressionen:

Bild
1: Es werden neue Hälterungen gebaut
2:Kadir und Kerem zu Besuch
3:Meine holde Gattin auch zu Besuch!
4:Schönwetterimpression
5:Sandbankimpression
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Die Ritter der Forellenrunde#6
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

|wavey:heute nachmittag habe ich mir auch mal gegöhnt und eine grundrute mit einem dicken tauwurm ca. 15 min. später hatte ich einen biss was kam raus ein aal 95 cm groß und wog 1950 gramm schwer. Bild folgt.MFG Ridvan
 
Zuletzt bearbeitet:

Bausi

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ein Aal ???????

95 cm lang und fast 2 kg schwer?:l:k:l:k:l:k

Ich MUSS bei Dir angeln!!!
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hi Ridvan!

Du sollst uns doch die dicken Fische drinlassen!!!

Quatsch beiseite! Petri Heil!!!:vik:

Wo denn?

FG d neugierige RW|wavey:

Die Ritter der Forellenrunde#6
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hi Frank
Der biss kam auf Platz 9 ca 15mt vom Ufer.Ich habe es für Bausi zurück gesetz:q Gruß Ridvan |wavey:
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ja, es ist nett in der ersten Kurve! #6

FG f RW#h
 

Trader1667

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Tja Männers wenn ihr erstmal die Karpfen seht die sich in Thönse tummeln, werdet ihr ganz Blass! Thönse war früher u.a. das Mekka für Karpfenangler aufgrund der genialen Schuppis und Spiegler. C&R war in diesem Zusammenhang Pflicht, da die Schuppis bei den eingefleischten Karpfenanglern schon Namen hatten.
 
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

so ich war heute auch mal am see und wollte gucken wie es da so ausschaut.
ich war auch sehr positiv überrascht.
es wird von den besitzern sehr viel getan das es ein idylisches plätzchen wird unserem liebsten hobby nachgehen zu können .
alles in allem ist es eine supertolle anlage die beim richtigen wetter wohl jedesmal ein kleinen tagesurlaub verspricht.
schade das heute nicht die sonne rauskommen wollte .das wasser ist superklar .
sogar meine frau war vom kleinen spaziergang begeistert was nicht selbstverständlich ist wenn es um angelseen geht .buster war auch da .undnoch 2 andere angler die sich wohl ebenfalls den teich mal ansehen wollten ,auch sie waren von der anlage begeistert.da man fast jede angelstelle mit dem auto erreichen kann ist man auch bei schlechtem wetter auf der sicheren seite.
ich wünsche dem thönse team einen super start und das alles so klappt wie sie sich das vorstellen .sie tun auf jeden fall alles dafür das wir uns dort sehr wohlfühlen werden.
wenn die fische dann auch noch so beißen wird es vieleicht sogar mein neuer lieblingssee.

liebe grüße und alles gute an das team vor ort
dextro svenergy
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Danke an die Boardies die mich heute am See besucht haben.Gruß Ridvan
 

Isi-raider

New Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hallo Ridvan, du Aaljäger!

Ich habe deine "Catch&Release"-Fotostory gleich mit angehängt. Ich hoffe nur, daß das auch klappt, ist ja mein erster Kommentar im Anglerboard.

Gruß und bis zum nächsten Einsatz am See,
Marc

...und bestell mal die Sonne!!!
 

Anhänge

  • CIMG3381.jpg
    CIMG3381.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG3382.jpg
    CIMG3382.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG3383.JPG
    CIMG3383.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 210
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Super!
Klasse Fisch! #r

Hier müssen noch mehr Bilder rein!

Bin jetzt schon auf die Eröffnung gespannt.

FG d RW#h

Die Ritter der Forellenrunde#6
 

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Sehr schöner Aal ;)
Möchte garnicht wissen was da sonst noch für "Monster" rumpaddeln :)

lg,Ben
 

edvking

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hallo @ alle,
auch wir waren gestern am See und ich kann nur sagen,#r

Eine Teichanlage der obersten Güteklasse.
Meine Tochter und ich kommen auf jeden Fall zur Eröffnung am 28.
Auch die Gastfreundschaft bei Ridvan ist weltklasse.
Man kommt an, wird freundlich begrüßt, sieht die Anlage und fühlt sich wohl!;)

@ Ridvan
von meiner Tochter und mir bekommst du einen
Doppel-Daumen#6#6

Gruß
Alina & Uwe
 

Detty

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Moin Moin!
Wir freuen uns auch wenn es in Thönse wieder los geht!
Kommen auch auf jeden fall mal zum fischen vorbei!
Wünschen euch viel glück und erfolg! #h:m
Gruss
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Sehr schöner Aal ;)
Möchte garnicht wissen was da sonst noch für "Monster" rumpaddeln :)

lg,Ben
Du hast recht Monster Hechte die ich zuletzt gesehen habe hatte mindestens 1.20 -1,30mt, sehr viele so um die 40-60cm.
@ edvking
@CCH
@Boardies
Jederzeit wilkommen.Gruß Ridvan|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Da Ridvan diesen Thread hier nur benutzt, um ein weiteres Mal hier im Board kostenlos Werbung zu betreiben, wird dieser Thread geschlossen.

Tut mir leid für die Boardies, die sich hier nur normal austauschen wollten.

Aber wenn der Thread immer in schöner Regelmäßigkeit vom Betreiber "hochgeholt" wird, schauen wir uns das ein Weilchen an, werden es aber wie bei anderen auch, nicht dulden...

Die Teichbetreiber lassen ja auch niemanden kostenlos angeln.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben