Anlagen in 41844

hallo zusammen.
bin in der 1 oktoberwoche in der nähe von gladbach und würde gerne an der molzmühle angeln.
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte welcher der 4 teiche
der beste ist. und wie tief die teiche dort sind.
danke im voraus. markus
 

Maurice

Member
AW: angelpark molzmühle.

hi
wollte mitte mai ma nach molzmühle fahren und dort den see 3 ausprobieren.als ich das letzte ma dort war liegt bestimmt 5 jahre zurück und war nur am see 1 und mitlerweile gibt es ja einen neuen pächter.
sollen ja saiblinge und forellen drin sein da ich auf der HP nix von saiblingen sehe also foto mein ich wollte ich ma fragen ob ihr erfahrungen am see 3 gemacht habt
danke
mfg
Maurice
 

Don Carlos

New Member
AW: angelpark molzmühle.

Hallo @ all

wollte dieses WE mal wieder zum Angelpark nach Molzmühle fahren. Sonst fahren wir immer Tagsüber und gehen auf alles was an Teich 1 beisst. Dieses mal wollen wir Nachts gehen, da wir nun das erste mal den Teich1 Nachts beangeln wollen wäre es nett wenn mir einer Ratschläge für die Beanglung von :

° Zander
° Hecht
° Aal
° Wels

geben kann.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar da ich einen "Forellenpuff" noch nie Nachts oder Tagsüber auf anderen Fisch als Forelle beangelt habe. Ich weiss bei viele sind diese "Forellenpuffs" nicht gerne gesehen aber bei uns geht es auch mehr um das zusammen sitzen und nicht die ganze Kinder wie an Rhein & Co. da zu haben.

Für Ratschläge und Tips danke ich im Voraus.

Don
 
Oben