Anlagen in 41844

hallo liebe angelfreunde,
ich habe vor in der nächsten woche einmal an see 3 auf lachsforelle zu angeln.habt ihr vielleicht ein paar tipps welche stelle dort am besten ist und mit welcher montage ich am besten fische?
danke schonmal im voraus mfg forellenkiller93 #h
 

King_Of_Aal

Immer auf der Jagd
AW: Molzmühle bei Wegberg-Rickelrath

Ich weiß zwar nicht wie die Forellen bei euch ticken , bei uns angel ich mit schwimmenden Sbirolinos und Sbirolonomontage. Läuft sehr gut am Teich / See. Köder am besten Bienenmaden , aber musst du halt varrieren weil man weiß ja nie wie die Forellen gerade ticken. außerdem ist es von Teich zu Teich unterschiedlich. Dennoch ein dickes Petri Heil!

lg christian
 

marv1n111

Member
AW: Molzmühle bei Wegberg-Rickelrath

Hey,

die beste Stelle an See 3 ist auf der Ecke, von wo man in Richtung See 2 guckt. (Schwer zu beschreiben)
Zur Montage würde ich dir einen schwimmenden Spirolino (11Gramm) dann dreifach Wirbel, dann 1,50m Vorfach am 8er Haken.
Als Köder Powerbait... (Frabe musst du ausprobieren), habe in letzter Zeit an der Molzmühle mit Weiss sehr Gut gefangen.

Die zweite Rute mit Wasserkugel oder mit Pose.
Als Köder würde ich Bienenmaden-Maden-Mix verwenden.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Bei weiteren Fragen kannst du mir ja eine PN schreiben...

Vllt. treffen wir uns ja mal dort.

lg Marvin
 

Libero Deluxe

New Member
AW: Molzmühle bei Wegberg-Rickelrath

Hey,
kann mich Marv1n111 nur anschließen. Waren vor 3 Wochen da und haben auch mit weißen Powerbait sehr gut gefangen, allerdings ging auf Made, Bienenmade, etc. fast gar nichts.

lg Sascha
 

olli65

New Member
AW: Molzmühle bei Wegberg-Rickelrath

Hy,verrate nicht die besten Plätze und die Guten Tipps....GRins
Aber egal,du hast da schon absolut recht...war gestern genau da und hab richtig zugeschlagen...und das bei dem Wetter...sehr Forellenuntypisch...
insgesammt 6 Fische bei 6,5 Kg Gewicht...das geht,oder??? ;)
 

bertwert6

Member
AW: Anlagen in 41844

Hallo
wenn ein Holländer mit Orange Powerbait sehr gut fängt, heißt das noch lange nicht das auch mit schwarz rot gold gut gefangen wird

Gruß Bert
 
Oben