Anlagen in 46325

marapale

New Member
Liebe leser,

ich war heute über Nacht angeln. Da ich an diesem See das erste mal bin dachte ich mir dass es hier alles seine Richtigkeit und Ordnung haben wird. Der Teich / See hat die größe eines Fussballfeldes.


Man bezahlt abends um 18 Uhr 14 Euro für 24 Stunden, was ja recht billig ist.
Die Fische werden jedoch erst am nächsten morgen um 7 Uhr eingesetzt.

Desweiteren steht ca 10 Meter neben dem Teich ein Partyzelt sodass man wenn man gerne Nachtangeln möchte und ruhe haben will, dies erst ab 3 Uhr morgens möglich ist. Bis dahin wird man mit Bässen und gegrölle auf trapp gehalten.

Der See ist übersäht mit Weißfisch sodas die dort lebenden Raubfische wie Wels, Zander, Hecht, Forelle die ganze Zeit genügend Nahrung zur verfügung haben. Dementsprechend ist auch das Angeln auf den jeweiligen Zielfisch extrem schwer.

Der See liegt an einem Waldgebiet was das fehlen von Unterständen fast wett macht. Positives gibt es über diesen See nur die günstigen Preise und die schöne Optik der ganzen Anlage zu sagen.

Ansonnsten ist dieser Teich alles andere als empfehlenswert.

Ich war dort das erste und auch das letzte mal.
 

leo666

New Member
AW: Anlagen in 46325

Hallo,wollte auch mal hin,was hast du denn gefangen,und sind dort Kunstköder erlaubt? Mfg Thomas
 
Oben