Anlagen in 47669

Hallo alle zusammen ,

Weiß jemand was im moment so beim Forellenhof Heyer am Teich 2 los ist also welche Köder im moment gut laufen ? Und wie man dort die Störe überlisten kann ? Da ich am 5.4 dort mal hingehen wollte ...

Gruß Julian
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Forellenhof Heyer

Ich war da am Sonntag.
Schleppen kannste bei dn Bedingungen fast komplett vergessen.
Habe da gerade mal 13Forellen rausgezogen.vor 5 Wochen hatte ich 38!!!
Nimm dir auf jedenfall mehrere vormontierte Ruten mit und alle LEbendködder die du und dein Angelladen zu bieten haben..Probieren.Probieren.Probieren...
Ich hatte 3Forellen auf Wurm.6 auf Bienenmade.1 auf schwimmenden Forrellenteig der ohne bewegung so 50cm überm Grund schwebte. 1 auf >Käse< :) 1 auf Gummiköder und 2 auf Spinner.

Du sihst habe viel Ausprobiert und mit mühe und not 14 Stück bekommen..hatte am meisten vom see |muahah: .

Der 2beste angeler an diesem Tag war ein alter Hase der 9 gefangen hat |stolz:.

Übriegens ich war am See 2!

Asoo zu den Stören.du kennst doch bestimmt dieses dumme vergammelte WC.Da inn der Bunhne Stehen die Störe und die Großen KArpfen..
am Besten du nimmst dir ne etwas Stärkere Rute mit weil du den Stör aus dem Gestrüp raushalten musst der ziht da sofort rein.
Köder am besten Käse und en Paar Tauwürmer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forellenhof Heyer

Ja erstmal dankeschön für deine Antwort , ne ich weiß nicht wo das Klo ist fahre dort zum erstenmal hin , aber wird ja wohl zufinden sein ;) , meine frage was läuft denn da mit Mini-Wobbler bis 3 cm´?

Gruß Julian
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Forellenhof Heyer

Wenne die kleinen von Rapalla meinst.
Die laufen da auch gut ..ist genau die richtige Zeit dafür da die Forellen geleicht haben und sehr viel Brut im Wasser ist ..(die nagen einem die Maden ab:( ) am Sonntag,als ich da mittem Spinner geangelt habe,hatte ich sehr viele Kleinfische am Haken.
Ist halt en schöner klarer Baggersee.

Noch en tipp, die Forellen stehen manchmal sehr sehr weit drausen ,also inna mitte.Falls du noch keinen Hasst würde ich dir empfehlen dir en 40g(der see ist Groß-S2)Spirolino zu kaufen weil man doch sehr weis raus muss.
ist klar bei 20.000m² Wasserfläche.

Hier ist die Seite vom Heyer.sehr informativ: => http://www.angelfreunde.de/?id=1
 
AW: Forellenhof Heyer

ich war heute da war ein super tag!!!!
Hab da heute 20 forellen gefangen :m die meisten in zeitlupentempo über den grund geschleppt mit gelben oder grünen teig gefangen!Ein paar habe ich dann auch noch mit 2.50m vorfach von grund mit gelben teig gefangen!
Hatte auch 2 lachsforellen eine von 2kg und eine von 3kg!
Man glaubt garnich was die kleinen Lachsforellen dort kraft haben |bigeyes also würde ich wenn ihr da hin geht schon mindestens ne 0,20mm schnurstärke empfehlen#6
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Forellenhof Heyer

Hi! Ihr sprecht sicher vom Forellensee in Wachtendonk, oder?

Wenn ja, dann würde ich geschleppte Fliege empfehlen, falls nicht das Fischen mit der Fliege oder nur das Fliegenfischen immer noch verboten ist. Ansonsten hatte ich Supererfolg mit künstlichen Powerbait-Maden+ echten Maden an der Pilotmontage. Oder ist es bei euch schon so warm, dass alles Forellige abtaucht?

FG d RW#h
 
AW: Forellenhof Heyer

die letzten paar wochen war ich oft samstags da und ich muss sagen die forellen haben sich zwar oben gezeigt ab und zu aber troztdem unten auf grund mit schleppen mit bait gebissen
die forellen gehen an die oberfläche um luft zu holen und tauchen dann wieder ab hab ich so den eindruck :D

PS:Fliege ist noch immer komplett verboten sonst würde man den teich komplett leer machen :q
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Forellenhof Heyer

Ich war da am Sonntag.
Schleppen kannste bei dn Bedingungen fast komplett vergessen.
Habe da gerade mal 13Forellen rausgezogen.vor 5 Wochen hatte ich 38!!!
Nimm dir auf jedenfall mehrere vormontierte Ruten mit und alle LEbendködder die du und dein Angelladen zu bieten haben..Probieren.Probieren.Probieren...
Ich hatte 3Forellen auf Wurm.6 auf Bienenmade.1 auf schwimmenden Forrellenteig der ohne bewegung so 50cm überm Grund schwebte. 1 auf >Käse< :) 1 auf Gummiköder und 2 auf Spinner.

Du sihst habe viel Ausprobiert und mit mühe und not 14 Stück bekommen..hatte am meisten vom see |muahah: .

Der 2beste angeler an diesem Tag war ein alter Hase der 9 gefangen hat |stolz:.


|kopfkrat
 
AW: Forellenhof Heyer

@fischpaule der war ja in märz da und ich in mai da kann sich in der zeit von der beislaune was schleppen angeht einiges ändern :)
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Forellenhof Heyer

Es liest sich zumindest so, als wenn es sich um ein und den selben Angeltag handelt....
Aber so ist das bei Anglern halt, nicht umsonst gibts den Forenbereich Anglerlatein und.... :):)

#h
 
AW: Forellenhof Heyer

lol ja das stimmt schon geh ma auf angelfreunde.de und klick oben links auf fang des monats der mit der cape in tarnfarben bin ich :D ....
dann kannst du dich selbst überzeugen ;)
 

sauron500

New Member
AW: Forellenhof Heyer

Kann mir jemand ein gute Stelle an Teich 1 empfehlen und eine sonstige Empehlung bezüglich einer vielversprechenden Montage oder Köder geben ?

Danke.#h
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Forellenhof Heyer

Ich habe immer gut gefangen am Teich 1 wenn ich einen Platz in der Mitte an der Seite der Autobahn bekommen habe...... aber am besten finde ich Teich 2 an der Ecke unterm Baum#6
 

sauron500

New Member
AW: Forellenhof Heyer

Das hört sich doch dann mal gut an. Ich muss allerdings an Teich 1, da mich die gewonnene Freikarte daran bindet :)

Aber ich werde dann mal versuchen dort einen Platz zu ergattern.
 

sauron500

New Member
AW: Forellenhof Heyer

@profi mirco:

Ich weiss noch nicht genau. Werde wohl irgendwann im August in der Woche mal dort hin fahren. Vorher klappts wegen Job nicht !
 

elmo

Member
AW: Forellenhof Heyer

hey,


habt ihr schon gehört dass heyer zugemacht wird??? die erweitern dass baggerloch zum auskiesen. termin ist wohl anfang-mitte 2009.

da lohnt sich der kies doch mehr wie die forellen was...



elmo:(
 
AW: Forellenhof Heyer

Ja wirklich elmo??

beide löcher??

werden die tiefer gebuddelt oder was?
oder noch grösser??


wen man die a 40 in wchtendonk runterfährt ist immoment son wall und da fahren planieraupen und so was wird denn da gebaut gemacdht oder so wisst ihr das vielleicht?
 

Deep_Dance

New Member
AW: Forellenhof Heyer

Moin, also so wie ich das gelesen habe wird nur gewässer 1 geschlossen, damit die dort baggern können, zur Zeit ist aber noch abangeln angesagt.
War in letzter Zeit mal jemand an Gewässer 2?
Habe den in der Osterwoche gemietet für 2Tage und eine Nacht.
Wollte mal wissen wie es im Moment so läuft.
 
Oben