Anlagen in 99094

grazy04

Barschverschrecker
Hallo,

hat jemand schon Bekanntschaft mit dem Kressepark in Erfurt gemacht ?? Also als "Forellenpuff" .

Würde gerne ma wissen wies mit Preisen und Regeln dort so aussieht, da ich im Netz nichts finde (vlt bin ich heute auch nur einfach blind)

THX und MfG

grazy04
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Kressepark in Erfurt

Wärs bei deinen Fragen für dich als Erfurter einfacher du gehst mal vorbei und fragst einfach

Jens
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Kressepark in Erfurt

Wärs bei deinen Fragen für dich als Erfurter einfacher du gehst mal vorbei und fragst einfach

Jens

und wie hilft so ein Kommentar weiter ?????? , soll ich den Betreiber fragen ob es sich lohnt ?? hmmmm was fürne Antwort wird der von sich geben ???? *überleg*
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Kressepark in Erfurt

hat sich an dem hefenden Sinn so eines Boardes was geändert ?????????? oder sind nur die Beitragszähler gefragt ??
Wieso kann es nicht möglich sein das hier jemand seine Erfahrung teilen will wenn jemand aderes danach fragt ? Und da im Netz nichtmal Öffnungszeiten zu finden, ich aber etwa 1h brauche um dahin zukommen um dann vor verschlossenen Türen zu stehen .... was rechtfertige ich mich eigentlich wegen einer normalen Frage ????
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kressepark in Erfurt

Wieso kann es nicht möglich sein das hier jemand seine Erfahrung teilen will wenn jemand aderes danach fragt ?


schon mal dran gedacht das keiner diese anlage kennt |kopfkrat

oder die leute die diese anlage kennen deinen trööt noch nicht gelesen/gesehen haben |kopfkrat

Immer locker bleiben :m
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Kressepark in Erfurt

es geht nicht um die Leute die noch nicht geantwortet haben !!! aber lass ma....
 

Zoddl

Member
AW: Kressepark in Erfurt

Schau doch einfach in Erfurt bei Ruby oder AngelHeintze vorbei und frag dort!
AngelHeintze vertickt Karten für den Kressepark und wird dir da sicherlich einige Fragen beantworten können. Ruby genauso. Den beiden bringts auch nix, wenn sie dir irgendwelche Märchen über den Kressepark erzählen würden, da ham die beiden nämlich gar nix von.
 
AW: Kressepark in Erfurt

Hallo!
Also, hier ein paar Infos: Tagesgebühr 7,50€
Geöffnet von Mi.-So. 10.00-18.00.
Erlaubt sind Ansitzangeln und Fliegenfischen.
Hinzu kommen die aktuellen Preise/kg gefangener Fisch.
Gefangen haben wir gut, und besetzt ist Wels, Stör, Hecht, Karpfen und Weißfisch(der nichts kostet). Forellen sind nur wenig drin.
Grüße.
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Kressepark in Erfurt

Hallo!
Also, hier ein paar Infos: Tagesgebühr 7,50€
Geöffnet von Mi.-So. 10.00-18.00.
Erlaubt sind Ansitzangeln und Fliegenfischen.
Hinzu kommen die aktuellen Preise/kg gefangener Fisch.
Gefangen haben wir gut, und besetzt ist Wels, Stör, Hecht, Karpfen und Weißfisch(der nichts kostet). Forellen sind nur wenig drin.
Grüße.

DANKE !!! Das nenn ich einen Sinnvollen Beitrag !!!!
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Anlagen in 99094

@ Mod oder Admins

die Postleitzahl ist 99094


@ Clouserfan

nein , noch nicht. Ein Kumpel von mir war letztes Jahr im Oktober ma da, in 6h 8 Forellen von 25-40cm. Er war zufrieden mit der Anlage.....
 
Oben