Anlagen Raum 21677

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
Mahlzeit!

Wo im Raum Stade sind gewerbliche Angelteiche (Forellenpuffs)??

Ich weiß einen in Horneburgm wie heißt der noch gleich?
Weiß einer wie der ist?

MfG

Edit:
Habe den in Horneburg gefunden, scheint als ob man da nur fertige Forellen kaufen kann.....
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Mal wer Lust mit mir irgendwo hin zu fahren, wenn wir wieder in Assel zu Besuch sind!!!!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Keiner Lust??
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Suche noch für meinen nächsten Kehdingenbesuch Mitangler!
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Moin,
wo ist das denn?

Kehdingen ist ein Landstrich im Kreis Stade.....wenn Dir die Elbfähre Wischhafen - Glückstadt was sagt?
Wischhafen ist auch in Kehdingen!
Das Kehdinger Land erstreckt sich von Stade-Bützfelth bis hoch nach Freiburg/Elbe!
 

König Bussie

Kann man mal machen
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Hallo
Gibt es eine Internet Seite über Kehdingen ?
Evtl muss ich beruflich nach Stade da könnte man vieleicht....#h
 
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

Hier findest Du auch noch einige Anlagen (auf die Signatur drücken). Die meisten davon in der Nähe von Cuxhafen.

Petri
Cremeschnitte
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

danke füt den hinweis
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

geschleppt oder einfach rein?
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

hallo einfach rein ! und zum schluss wenn nichts mehr beist versuchen mit teig und mittig ein mehlwurm drauf ! und dann schleppen ! war eben inj deinste nur mal hingeguckt , ich sag nur die leute war aber am fluchen !
 

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: gewerbliche Angelteich Raum Stade

nix mit fischen zum abendbrot
 
Oben