Anlagen um 46145

Hallo,
wer kann mir helfen? Der FH Kiefer und Grafenmühle hängen mir zum Hals raus ich möchte mal einen neuen ausprobieren hat jemand eine idee wo ich im umkreis von ca 50km von oberhausen einen guten Forellenpuff finden kann???
DANKESCHÖN :m
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

In Scehrmbeck sind einieg ganz gute Forellenteiche. So z.B. Naroda, Schoel und in Bricht Zum Gewässerwart.
Dann gibt es in Alpen noch einen mit 2 Seen. An der a 40 Richtung Venlo gibt die Anlage von Heyer.
In Rheydt ist eine Anlage mit 2 Seen.
Und es gibt bestimmt noch mehr wenn ich mich ein wenig schlau mache..........
 

bigcalli

Member
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

Hallo,
wer kann mir helfen? Der FH Kiefer und Grafenmühle hängen mir zum Hals raus ich möchte mal einen neuen ausprobieren hat jemand eine idee wo ich im umkreis von ca 50km von oberhausen einen guten Forellenpuff finden kann???
DANKESCHÖN :m
Bitteschön|supergri der Forellenhof Braun in Mülheim a.d.Ruhr/Duisburg ist ganz nett und vorallem guter Fisch und anlage ist Super sauber und schön anzusehen.Liegt direkt an der Ruhr.
 

DerJörg

Member
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

Hi

Alpen war ich auch mal.
Micro Wurst Hmmmmmmmmmmm Lecker, ab Mittag war der Laden zu.
Auch gibt keinen es Shop wo man mal was nach kaufen kann.
Ich fand es nicht so gut.
Gruß Jörg
 

joopie

Member
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

Hallo ZanderSven,
wenn Du keine besonderen Ansprüche stellst, kannst Du in Oberhausen bei Kiefer Forellen fangen!
Schau mal hier nach!
Viel Spass!
(Zander sind besser!!!!)
:q
 

willi175

New Member
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

Hallo ZanderSven,

in Sonsbeck nähe Autobahn gibt es Fisch- und Angelzentrum Lohmann, unter neuer Leitung, hat sich einiges getan und tut sich noch einiges. Fisch ist gut - unterschiedlich große Teiche und unterschiedlicher Besatz.

viel spass beim ausprobieren.
willi175
 
AW: Forellenhof in der nähe von Oberhausen???

Hallo ZanderSven,

in Sonsbeck nähe Autobahn gibt es Fisch- und Angelzentrum Lohmann, unter neuer Leitung, hat sich einiges getan und tut sich noch einiges. Fisch ist gut - unterschiedlich große Teiche und unterschiedlicher Besatz.

viel spass beim ausprobieren.
willi175

hast du vll mal ne internet addresse
 
Oben