Anspo Neuheiten 2006

Regentaucher

Werbekunde
Hallo Boardies,

die Anspo war wieder sehr informativ und vor allem glänzten einige der Hersteller durch Neuigkeiten die wir natürlich baldigst in unser Programm aufnehmen werden:

Abu, Mitchell, Berkley:

- Abu Revo Baitcaster Multis

- Berkley Skeletor in verschiedenen Wurfgewichten
- Mitchell Jig und Spinnruten
- Berkley Jerkbait Ruten
- Abu Ambassadeur - neue Rollen
- Mitchell 300EX Serie
- neue Berkley Schnüre - Crystal & Trilene

Profiblinker

- neue Jighaken in tollen Formen

Quantum

- verschiedene Ruten

Illex

- neue Top - Köder
- neue Ashura mit schwererem Wurfgewicht

Shimano

- Meeresprogramm
- neue Kollektion an Bekleidung
- Aspire Rolle FA + RA

Dazu kommen noch Produzenten die interessante Köder vorgestellt hatten: K&J Profi Wobbler, Alex Lures, Husar Rutentaschen. Dies sind nur mal die wichtigsten Hersteller und Importeure die ich hier aufliste. Natürlich war da noch vieles mehr zu sehen....

Es erwarten uns also viele tolle Neuigkeiten im nächsten Jahr. Wir werden unseren Shop mit diesen Produkten ergänzen und für Fragen stehen wir für euch natürlich gerne zur Verfügung.


Grüße
Regentaucher
|wavey:
 
Oben