ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Taxidermist

Well-Known Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Die schubsen den Sendetermin bestimmt wegen der WM rum, dann wird halt später gesendet!

Jürgen
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

"Fällt aus" hört sich aber besser als "verschoben".....

Hoffen kann man ja.....
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Schon klar, das meinte ich auch - dass die Sendung gekippt wurde, habe ich auch erst jetzt erst jetzt erfahren.
 

Peter21

Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Ich weiß gar nicht warum man über solch ein Thema diskutieren muss? Ohne Jäger und Angler wären schon viele Tierarten durch Kanal- und Straßenbau ausgestorben. Hege und Pflege und vernünftiger Umgang aller Angler wird selten erwähnt. Das man seinen Jagdtrieb hier auch auslebt ist ganz klar und der ist nun mal angeboren und somit auch menschlich. Übrigens herrscht unter Wasser ein regelrechter Krieg unter den Fischen. Fressen und gefressen werden ist hier an der Tagesordnung. Und bevor der Hecht die Forelle frisst.... :)
 

stoppel16

New Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Es muss mal wieder geistiger Müll abgedreht werden um das ,,Bildungsloch,, im TV zu stopfen. Aber an Weihnachten will wieder jeder seinen Karpfen haben und der wächst ja am Karpfenbaum !!!
 

Jörck

Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Aktuell ist die Sendung im Programm gelistet bei BR-alpha bzw ARD-alpha für den 02.07.2014, 19:30 bis 20:00 Uhr.
 

Jörck

Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Heute Morgen noch auf ihrer Homepage im Programm gelistet.
Jetzt ersetzt durch: Odysso - das will ich wissen!
Das gleiche Spiel beim geplanten Ausstrahlungstermin 03.07. 16.00 Uhr - 16.30 Uhr.
 

Fuehrungsbache

New Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Das alles ist Stimmungsmache unserer Gutmenschen.
Gegen die Jagd lief der Beitrag "Jäger in der Falle",war genau der selbe geistige Dünnsch... . Angler,Jäger und andere Naturschützer müssen sich verbünden und gemeinsam gegen diese
Ökofaschisten vorgehen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Heute morgen im ZDF moma gabs n kurzen Bericht über eine Schule, die in den Ferien Angelkurse mit Dietmar Isaiasch (richtig geschrieben ?) Anbietet.
Zander am Niederrhein.

Zwar nur ein kurzer, aber sehr positiver Bericht.
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Heute morgen im ZDF moma gabs n kurzen Bericht über eine Schule, die in den Ferien Angelkurse mit Dietmar Isaiasch (richtig geschrieben ?) Anbietet.
Zander am Niederrhein.

Zwar nur ein kurzer, aber sehr positiver Bericht.

War das nicht der der tote Zander drillt ? |kopfkrat
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Ja das ist er.
Er muss wahrscheinlich Sozialstunden Leisten....

NE find´ ich gut das er das macht.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

So,

heute abend läuft auf dem gleichen Sendeplatz wenigstens:

"Welchen Fisch darf man noch essen "

Schaun´ wir mal |rolleyes

R.S.
 

marlowe

Active Member
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Ähmm, was ist denn eigentlich der Grund für das Geheule hier? (zumal die Sendung noch keiner gesehen hat)

Sind die Medien aus irgend einem Grund verpflichtet anglerfreundlich zu sein? Wenn viele Sachen schon kontrovers zwischen Anglern diskutiert werden - warum sollen sich dann die Medien nicht mal kritisch äußern dürfen.

Oder bellen hier nur die getroffenen Hunde?
 
C

Casso

Guest
AW: ARD: Neue anglerfeindliche Sendung??

Genau das denke ich mir auch seit einiger Zeit! Von daher hast du es mit deinem Beitrag auf den Kopf getroffen. #6

Ich halte mich aus den meisten "fachlichen" Themen hier im AB ohnehin raus, weil man in fast jedem Thread von den gleichen Leuten dieselbe Leier liest. Das beste Beispiel dafür ist doch dieser Thread.

Irgendwie finde ich auch kaum positive Wörter in den entsprechenden Themen. Es kann ja nicht alles so schlecht sein und die ewige Schwarzmalerei macht es doch auch nicht besser.

Grüße.
 
Oben