Asien... bald ist`s so weit!!!

CrazyLoop

New Member
hallo zusammen,

nächstes jahr im mai gehts ab nach asien. thailand, kambodscha, laos und vietnam wird für ca ein halbes jahr unsicher gemacht...

natürlich darf die rute nicht fehlen und deshalb bin ich auf der such nach berichten und informationen jeglicher art.
kann mir einer vieleicht ein paar tips geben, bücher, reiseberichte, etc...

bin für jede hilfe dankbar!!!

mfg christian/nrw

ps. mich interessiert alles egal ob salz- oder süßwasser
 

Rossitc

Quappenjäger
Hallo,

kommst Du auch nach Japan? da hab ich nämlich schon mal geangelt!
Gibt dort übrigens einen kleinen Laden in upper Osaka mit interesssanten Fliegen und Streamern, die bei uns auch fängig
wären.
Außerdem gibst dort relativ billige Fliegenrutenblanks.

Gute Reise + Petri Heil
Rossitc
 

CrazyLoop

New Member
nein, an japan hatte ich nicht gedacht. ist dann doch ein wenig zu weit weg!

wie siehts denn überhaupt mit materialien vor ort aus? Bindematerial und co...

mfg christian
 

msdstefan

Member
AW: Asien... bald ist`s so weit!!!

Hallo, du kannst mitten in Bangkok die großten Süßwasserfische der Erde fangen. Im Bung Sam Ran Lake werden Massen von Welsen Karpfen und anderen Fischen gefangen. Insgesamt halten die da über 60 Weltrekorde. Pro Tag kostet das Angeln mit Guide, Köder und Gerät ca. 5000 Baht (120?).
 

Chris7

Member
AW: Asien... bald ist`s so weit!!!

... Is aber nix für die Fliegenrute! Eher für Big Game - Geschirr! Ich habe den Artikel im "Blinker" seinerzeits gelesen...
 
Oben