Askari - Erfahrung

toer

Gewässerwart
Moin,

habe mal wieder bei Askari bestellt, allerdings war es jetzt das letzte Mal!

Bei Askari gibt es nun ein Rabatt-System: Kaufen Sie 10 beliebige Artikel dieser Kategorie und sparen Sie 50%

Prima, dachte ich, gesagt getan.

4 Tage (!) später, Ware gekommen, mal wieder nicht alles, egal.

Aha! Blick in die Rechung: Preise allesammt höher als im Warenkorb!

Ich glaub ich spinne!!!

Also E-Mail an Askari das dort etwas nicht stimmt!
Antwort: Bitte geben Sie die betreffenden Artikel-Nummern an!

Hallo??? Kennen die sich in Ihrem eigenen Rabatt-System nicht aus?

Also ich von 30 Artikel eine Tabelle gemacht, Nr. rein, Preis rein, Rabatt-Preis rein.... Eine Stunde (!) später abgeschickt.

Antwort am nächsten Tag: Das Problem lege daran das die Preise vom Katalog von den Preisen im Internet-Shop abweichen.

Hmmm, ja und? was geht mich der gedruckte Katalog an wenn ich im Internet bestelle???

E-Mail an Askari: Bitte um Gutschrift oder dergleichen! Katalog???

Antwort von Askari: Nicht möglich da die Preise umgestellt wurden...

ANRUF bei Askari: nach etlichen Gesprächen wurde mir gesagt ich bekäme den zuviel bezahlten Betrag erstattet!


So das ganze ist nun 2 Wochen her. Überwiesen wurde nichts!
Also: ANRUF bei Askari danach E-Mail von Askari:

"Wir haben die Angelegenheit nochmals überprüft.

Bei Ihrer Bestellung, die Sie über den neuen Online-Shop

getätigt haben, waren zu dem Zeitpunkt noch die alten Preise gültig.

Mit diesen Preisen wurde Ihnen die Bestellung auch bestätigt.

Bei den alten Preisen erfolgte ebenfalls eine Preisreduzierung.

Der Online-Shop wurde einige Tage später mit den neuen Preisen

angepasst.

Eine Erstattung ist somit nicht möglich, da die neuen Preise

sogar höher sind als die alten Preise!

Das erkennen Sie, in dem Sie die von Ihnen bestellen

Artikel nochmals eingegeben."


Hä? Was interessieren mich die neuen Preise? Ich möchte das bezahlen was im Shop zum Zeitpunkt meiner Bestellung angezeigt wurde!


Ich komme ja auch nicht 2 Wochen später daher und sage: Ah! Sie haben jetzt die Preise gesenkt! Ich will mein Geld zurück!


Fazit: ASKARI ENDE.



 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Nimm doch den Link am Ende raus.

Das hört sich sonst an wie Schleichwerbung.

Ansonsten ist es schon eine Frechheit was die so abziehen.:v

|wavey:|wavey:
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

jo hammer krass und wie viel haste jetzt "mehr" bezahlt?
 

toer

Gewässerwart
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

ca. 30€

z.B. war eine Brille dabei für 12,95 €
wenn man einen 2. Artikel aus der Kategorie bestellt wird alles 50% billiger.
Also noch so Brillenbänder mitbestellt für 2,50€.
Macht also zusammen: 15,45 €
Durch Rabatt aber nur: 7,73 € !!!

USW.....

haben die sich evtl. verkalkuliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

antonio

Active Member
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

na logo! |bigeyes

"tut uns leid, wir haben kein Paket von Ihnen erhalten"

Außerdem sind 14 Tage schon um.... |uhoh:

is ja wohl ne falsche aussage über pakete gibts nachweise und pakete sind versichert.

mit den 14 tagen hast du pech gehabt.

antonio
 

antonio

Active Member
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

ca. 30€

z.B. war eine Brille dabei für 12,95 €
wenn man einen 2. Artikel aus der Kategorie bestellt wird alles 50% billiger.
Also noch so Brillenbänder mitbestellt für 2,50€.
Macht also zusammen: 15,45 €
Durch Rabatt aber nur: 7,73 € !!!

USW.....

haben die sich evtl. verkalkuliert?

wieso verkalkuliert sind doch 50 %


antonio
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Uuuuuuu sind das .... Ein Freund von mir hat auch mal bei Askari bestellt und ein Wobbler hat gefehlt,war aber im Preis enthalten.Dann auch angemailt und angerufen,bis heut nichts gekomen.:vMir ist das gleich mal bei Gerlinger passiert,angerufen:muss ich im Lager nachkucken ob einer zuviel da ist,war so,also entschuldigt und sofort kostenfrei zugeschickt.Askari#d Gerlinger|supergri
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Askari...scheint die preise echt immer zu würfeln! Wenn Du glück hast, Würfeln die dir einen Niedrigen preis! Wenn Du pech hast (Was man bei Askari sehr oft hat!) dann bekommst du einen hohen preis!

Die haben eine so Komplizirte preis-politik, dass die selber erstmal 1-2 stunden überlegen müssen, was sie den Kunden am besten sagen....! :v
 
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Hi,

was willst du machen, nichts kannst du machen. Du streitest dich nur rum. Nimm es als Lebenserfahrung hin und streiche das Wort Askari aus dein Gehirn.
So habe ich es auch gemacht und es geht mir gut.
Sicher sind es 30 Euro und du hast auch recht, nur willst du für 30 Euro einen Anwalt einschalten. Glaub ich nicht.

LG René
 

toer

Gewässerwart
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Anwalt: Nein, das ist jetzt nunmal so.
mir geht es schon lange nicht mehr um die 30€! Nur ums Prinzip!

14 Tage: wenn Askari innerhalb der Frist zu einer Gutschift zustimmt und etliche Tage später wieder die Meinung ändert....
Irgendwann ist die Frist nunmal vorbei!
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Bei mir hat sich das mit Askari auch erledigt.
Bei nem guten Onlineshop sind die Sachen nach 2Tagen da, bei denen hats ne Woche gedauert.
Wäre ja egal, aber die Preise sind eben nicht so überrragend, dass man da bestellen müsste.
Außerdem schulden die nem Kumpel von mir aquch noch 1,75€:q...


Gruß Jan Peter
 

ingordh

Member
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Gut zu lesen, ich wollte auch schon mal bei Askari bestellen die haben immer so tolle Angebote in den Angelzeitschriften das aber leider mit dem onlineshop preislich nichtmal annähernd überein stimmt. z.B. letzte Woche ein schönes Zelt für 19.99 statt 49.99€ aber im online hatten sie nichts geändert und um mir nachher den ärger zu ersparen habe ich es dann doch gelassen.
Nun werde ich nicht mehr drüber nachdenken und fahre lieber zu meinem Händler der vertrauens da ich bei onlinegeschäften eh lieber zu vorsichtig bin. Und ausserdem müsste ich mich dann über mich selber ärgern und die zeit nutze ich dann lieber zum Angeln:vik:
 

welsstipper

Member
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

ich kaufe bei askari nur wen sie wieder ihre 25 % aktion haben da fahre ich nach langenhagen bzw. hannover lahe, kaufe was ich kenne und fahre wieder weg. so einfach ist das,

ich habe mir bei denn mal was bestellt, ist aber schon 1 -2 jahre her, mußte nur leider fast 3 wochen warten trotz sofort überweisung etc. auf emails reagierte man nicht und naja telefonieren ging nie immer nur warte schleife von daher nein danke
 

toer

Gewässerwart
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Nun werde ich nicht mehr drüber nachdenken und fahre lieber zu meinem Händler der vertrauens da ich bei onlinegeschäften eh lieber zu vorsichtig bin. Und ausserdem müsste ich mich dann über mich selber ärgern und die zeit nutze ich dann lieber zum Angeln:vik:

RICHTIG! Und dort kannst du das Zeugs auch genau begutachten, testen, ....
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

So wie er es beschrieben hat, ist es eine Sauerei von Askari, aber davon abgesehen: Warum bestellt man bei denen Ware?
Ich gebe mich mit denen überhaupt nicht ab, hab da noch nie was bestellt u. wüsste auch nicht warum.
Der A&M- Angelsport, Angeldomäne, Gerlinger, Schirmer & Co., sogar mein Fachhändler um die Ecke, haben so geile Angebote und tolles Tackle zu fairen Preisen, wie käme ich dazu beim Pearl- Versand der Angelgeräte, Ware zu bestellen?
Alles was nicht Hausmarke Askon, Kogha, Silverdepp ist, bekomme ich anderswo genauso günstig, wenn nicht günstiger.;)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Askari - SCHLECHTE ERFAHRUNG

Alles was nicht Hausmarke Askon, Kogha, Silverdepp ist, bekomme ich anderswo genauso günstig, wenn nicht günstiger.;)


Ich hab dieses Jahr ne Kogha Rollenspule beim Spinnfischen aus nem Teich gezogen.
Da schien wohl jemand nicht so zufrieden damit gewesen sein:q:q:q:q


Gruß JP
 
Oben