ASV Dortmund

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: ASV Dortmund

Mag sein, dass Du das so interpretierst.

Ich hatte heute nachmittag auf der Jagd&Hund endlich Gelegenheit, Norbet Kovac persönlich kennen zu lernen und habe mich im Nachhinein sehr über unser nettes Gespräch gefreut.
Natürlich ging es im Wesentlichen um das Thema PCB, aber seine Ansichten, sein Engagement und sein Auftreten waren absolut nicht berechnend oder auf Öffentlichkeitswirksamkeit ausgerichtet, vielmehr kam er genau so offen und ehrlich rüber wie ich ihn nach unserem Mailverkehr auch eingeschätzt hätte: Ein Angler mit Leib und Seele, der sich vehement für seinen Verein und das Angeln in Dortmund und ganz NRW einsetzt.
 

Peter51

Member
AW: ASV Dortmund

Mag sein, dass Du das so interpretierst.

Bei Personen die man nicht kennt, die einen Job ausüben, kommt man in kritischen Situationen oft in die Ecke jemanden als kritisch betrachten zu wollen.
Hört man dann, wie von Dir jetzt, das es im Gespräch mit dieser Person gemenschelt hat, kippt man seine Ersteinstellung und stellt genau diese, sich selbst in Frage.
Im übrigen wäre es ein Wunder wenn jemand der nicht nett und positiv überzeugend ist als 1 Vorsitzender in einem großem Verein ist.

Und trotzdem sind mir die Preise ein Dorn im Auge :vik:;)
 
Oben