ASV Hamburg JHV der 3. Versuch

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ASV Hamburg JHV der 3. Versuch

Wie gesagt, dann habens die Hamburger auch nicht anders verdient, wenn sie sich in der Mehrzahl das so gefallen lassen...
 

ivo

Member
AW: ASV Hamburg JHV der 3. Versuch

Für solche Situationen gibts doch die Revision. Die ist doch dann verpflichtet sich darum zu kümmern. Kann ja nicht sein, dass da Versammlungen am laufenden Band versaut werden. Das sind ja auch jedes mal Mitgliedsgelder die da verbrannt werden.
 

DrThomas

langsamleser...
AW: ASV Hamburg JHV der 3. Versuch

Für solche Situationen gibts doch die Revision. Die ist doch dann verpflichtet sich darum zu kümmern. Kann ja nicht sein, dass da Versammlungen am laufenden Band versaut werden. Das sind ja auch jedes mal Mitgliedsgelder die da verbrannt werden.

wer aufmuckt wird abgemahnt... Hamburger Modell.http://www.anglerboard.de/board/images/smilies/uhoh3.gif MMn gibt es hier zu viele Partikularinteressen in HH, und aktuell keine Alternative. Wo erfahre ich z.B. wie die Verpachtung der aktuell (wie lange noch?) vom VDSF angepachteten stadteigenen Gewässer entschieden wird und zu welchen Bedingungen? Können da andere Interessengemeinschaften für die Pacht hamburger Gewässer überhaupt mit Berücksichtigung in den Behörden rechnen? omtc TOm
 
Oben