Atlrheinarme RLP Otterstädter & Berghäuser Altrhein

manni0815

New Member
Hallo Leute,
nächste Woche will ich mit einem Kajak die Angelsaison 2023 beginnen. Im Fokus habe ich die Altrheinarme Otterstädter und Berghäuser Altrhein. Derzeit sind ja Kunstköder verboten und Hecht und Zander bis 31.5. geschützt. Bleiben also die Friedfische sowie Waller und Barsch mit Köderfischen und Wurm oder Leber. Diese Altrheinarme werden ja ziemlich intensiv befischt, daher wundert es mich hier im Forum nicht mehr über die Fangerfolge zu lesen. 5 Minuten im Anglershop und ich bekam das erste Bild von einem 2,20m Waller von letzter Woche gezeigt. Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus, fischt ihr gerne dort, welche Zielfische lohnen sich besonders.
Mein Equipment Pedalkajak, Garmin vivid 5 cv, Flasche Äppelwoi. Gerne verabrede ich mich mal zum gemeinsamen Angeln und Cruisen, besonders Nachts ist es ja nicht schlecht zu mehreren unterwegs zu sein.
Freue mich schon auf Antworten, Grüße Manni
 
Oben