Auf Makrele in holland von Scheveningen aus

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
Hallo

ich möchte gerne so in 2-3 Wochen nach scheveningen um mit dem kutter auf Makrele zu gehen kann mir jemand sagen wie im moment gefangen wird ?? und sind die Kutter leerer in der Woche ??

Gruß

Jens
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Auf Makrele in holland von Scheveningen aus

Hey,

zwei Kumpel von mir waren gestern von den Helder raus.
Leider hab ich sie noch nicht gesprochen.

Werde im Laufe des Tages posten, wieviele Maks die beiden hatten.

und sind die Kutter leerer in der Woche ??

Zur Zeit sind ja Sommerferien in NRW, deswegen denke ich mal dass zur Zeit der Unterschied nicht ganz so groß ist. Sonst ist durch die Woche schon leerer.

MFG Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Auf Makrele in holland von Scheveningen aus

Hab gerade telefoniert.

Hatten zu zweit ca. 100 Stück. Sonst waren an Bord die Fänge aber teilweise echt schlecht. 5-10 Makrelen hatten manche Angler wohl nur.

Die Durchschnittsgröße war aber wohl ziemlich klein. Werde in zwei, drei Wochen wohl auch mal rausfahren. Aber dann von Scheveningen.

MFG Basti
 

koksbirne

habe nix mit koks zu tun
AW: Auf Makrele in holland von Scheveningen aus

Kannste deine kollegen mal fragen was für köder und wieviel blei und welche farbe gut ging bei denen

gruß

Jens

Hab gerade telefoniert.

Hatten zu zweit ca. 100 Stück. Sonst waren an Bord die Fänge aber teilweise echt schlecht. 5-10 Makrelen hatten manche Angler wohl nur.

Die Durchschnittsgröße war aber wohl ziemlich klein. Werde in zwei, drei Wochen wohl auch mal rausfahren. Aber dann von Scheveningen.

MFG Basti
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Auf Makrele in holland von Scheveningen aus

Da brauch ich nicht fragen. Stinknormale Makrelenvorfächer, die du in jedem Angelladen kriegst. Mit Federn, Glitzer und Perlen.

Wenn Makrelen da sind, beißen sie eigentlich auf alles, dann ist die Farbe egal.
Wenn nix läuft, würde ich einfach mal die Farbe wechseln. Blei je nach Drift zwischen 50-200 g.

Guckst du...
 

Anhänge

  • 138_0.JPG
    138_0.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 145
  • 139_0.JPG
    139_0.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 146
  • 147_0.JPG
    147_0.JPG
    6,5 KB · Aufrufe: 141
Oben