Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Heiko112

Sylvan Freak
Wiedermal pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Wasser ging es los zum Barschangeln.
Dieses mal versuchten wir unser Glück an einer ganz neuen Stelle.
1.jpg

2.jpg

da wir auf unseren Karten sehen konnten das sich ganz in der Nähe ein tieferes Baggerloch befindet , fingen wir an in richtung Baggerloch mit den Mepps Spinnern zu schleppen, da diese ja das letzte mal so fängig waren.
Kurz nach den Brückenpfeiler ging mir auch schon der erste Barsch an den Spinner. Die Digitalkamera lag natürlich griffbereit unter sämtlichen Bootssachen versteckt. Aber Bilder gibt es trotzdem von diesen guten start in den Tag.
15.jpg

Am Baggersee angekommen, rochen wir schon föhrmlich die Barsche(Aber die Barsche uns auch).
Echt eine super Stelle wo Bäume über das Wasser ragen, wo es Kanten von 12 auf 3 Meter gibt leider nur haben wir dort nichts gefangen. Alle Versuche blieben Erfolglos ob Spinner, Wobbler, Gummifische, nichts wollte die Kammschupper zum Anbiß überreden ;( ;(
Also ging es wieder auf den Fluss wo es halt ein wenig Strömung und somit auch mehr Sauerstoff gab.
Nun schleppten wir weiter abwärts in richtung Flußmündung.Da das Gewässer uns absolut unbekannt war wollten wir mal schauen wie es dort aussah.Unterwegs konnten wir noch einiges landen.
Heiko mit seinem zweiten Barsch an diesen Tag.
4.jpg

Und einige Meter weiter konnte ich mit meinen ersten Hecht an diesen Tag überlisten.
6.jpg

Nach einer Weile kamen wir an einem Bootsanlegeplatz vorbei wo wir nochmals einige Barsche an die Oberfläche zuppeln konnten. Die Spinner waren mal wieder erfolgreich.
7.jpg


11.jpg

Wir schleppten bis zur Flussmündung mit Wobblern und Spinnern doch es war wie verhext. Nichts ging mehr.
Auf den mündenden Kanal der etwas Tiefer als der Fluß zuvor war, dauerte es keine 2 Minuten als wir auf Gummifisch wechselten,bis Andreas den nächsten Fisch an den Haken bekam. Die Gummis von SPRO laufen also nicht nur im Winter gut.
8.jpg

Und dann biss auch noch der Höhepunkt des Tages, ein echt schöner Hecht der mir gleich zeigen konnte wieviel Spass es mir macht mit meiner neuen E.F.T. Rute zu Angeln.
Ein Video gibt es auch vom Drill. (zu finden auf der Hp borost.de unter Videos)
12.jpg

Nachdem uns dann die Zeit davon lief und die Batterien für den E-motor auch aufgaben machten wir uns auf den Rückweg.

Und weil der Bootsanlegeplatz auf den Hinweg ja gut war machten wir hier auf den Rückweg nochmal einen Zwischenstop.
Dort konnten wir auch den einen oder anderen Barsch verhaften und als Krönung noch einen kleinen Zander fangen. Damit war das Trio perfekt. BARSCH HECHT ZANDER.
9.jpg

10.jpg


13.jpg


Da nun die Batterien alle komplett leer waren endete das Barschangeln für diese Woche.
Nun freuen wir uns schon auf das kommende Wochenende an dem es dann hoffentlich wieder heisst
BARSCHALARM
Gruss und Petri Heil
Andreas + Heiko
 

Ralle 24

User
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Toller Bericht und Superbilder, Danke !!!

Ralf
 
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Schöner Bericht und Bilder!

Was hab ihr denn da eigentlich für einen geilen Kahn??? :)

flo
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

freut mich das ihr euren Spaß hattet auch wenn die Biesters wohl anscheind nicht gerade die Kategorie Kapital angekratzt haben .... #6 schöne pics
 

Elbfischer3

Wurf-und-Schmeißangler
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Hab mal auf Eure Seite geluschert!

Schön gemacht und tolle Videos und Berichte. Alle Achtung!:m Auch die Bilder sind top und Euer Wassergefährt......traumhaft!

Viele tolle Fänge noch und weiterhin alles Gute
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Moin!

Geiler Bericht! Und das Boot... :q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

da geh ich mal von aus das ihr das hinbekommt ! :m
wollte auch nur sagen das es immer wieder erfreulich ist das es Sportsfreunde gibt die sich über nen schönen Tag auf dem Wasser freuen auch "mit_ohne" riesen Fänge ... #6
 

Peope113

New Member
AW: Auf zu neuen Ufern. Der Bericht mit Videos + Bildern

Nen Abend,

ja das mit den nicht al zu grossen Stachelritter stimmt wohl sind noch nicht alt zu viele gewesen, aber wenigstens war mindestens ein bis zwei gute Hechte pro Tour drin.|supergri|supergri

Bis denne

Andreas
 
Oben