Aufbewahrungsschrank für Räuchergut - Fliegensicher

Djangofisch

Member
Letztes Projekt war ein Schrank zu bauen indem das Räuchergut sicher vor Fliegen aufzubewahren ist. War in der Umsetzung nicht einfach zu bauen hat aber sehr viel Spaß gemacht als er fertig war und sieht dazu auch noch gut aus. Vielleicht gibt es noch andere Projekte die mich reizen würden wie z.B Kaltrauchgenerator. Mal sehen was es als nächstes wird. Gruß Djangofisch
 

Anhänge

  • IMG-20211130-WA0016.jpg
    IMG-20211130-WA0016.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 241
  • IMG-20211130-WA0015.jpg
    IMG-20211130-WA0015.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 235
  • IMG-20211130-WA0014.jpg
    IMG-20211130-WA0014.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 237
  • IMG-20211130-WA0003.jpg
    IMG-20211130-WA0003.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 224
  • IMG-20210212-WA0001.jpg
    IMG-20210212-WA0001.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 233
  • IMG-20211130-WA0002.jpg
    IMG-20211130-WA0002.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 239

Aalzheimer

Well-Known Member
Also das Handwerkliche Geschick kann man dir nicht absprechen thumbsup. Ich würde immer noch mit den Hemdsärmeln am Schrank verbunden sein :D
 

rule270

Well-Known Member
Hy
Ein einfacher Trick zu trocknen oder an der Luft lassen.
2 Kleiderbügel über Kreuz mit einem Kabelbinder befestigen -verbinden. Und eine dünne Gardine als Sack über den Bügeln zubinden. Dann aufhängen in der Luft an einem Stock oä. mit Abstand von der Wand. Achtung Stahldraht /Blumendraht zum Aufhängen benutzen. Dann können keine Mäuse an den Sack kommen sie rutschen an dem Draht ab
LG
Rudi
 

Niklas32

Well-Known Member
Hy
Ein einfacher Trick zu trocknen oder an der Luft lassen.
2 Kleiderbügel über Kreuz mit einem Kabelbinder befestigen -verbinden. Und eine dünne Gardine als Sack über den Bügeln zubinden. Dann aufhängen in der Luft an einem Stock oä. mit Abstand von der Wand. Achtung Stahldraht /Blumendraht zum Aufhängen benutzen. Dann können keine Mäuse an den Sack kommen sie rutschen an dem Draht ab
LG
Rudi
Es ging doch aber darum, dass keine Fliegen rankommen sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Letztes Projekt war ein Schrank zu bauen indem das Räuchergut sicher vor Fliegen aufzubewahren ist.

Sowas hatte ich mit Alurahmen und Alugaze.
1.25x1.00x0.50 in den Abmessungen.
Hatte mich etliche Winterabende in der Herstellung und auch paar Euronen gekostet.
Leider habe ich bei meinem Umzug nicht daran gedacht das Teil vom Speicher zu holen.
Als es mir auffiel bekam ich auf tel. Nachfrage nur ein "iss nich mehr da " zu hören.
An Material hab ich schon einiges gehortet für nen Neuen.
Wie sagte Klausi immer ?
Alles wird gut !
 
Oben