Aus einteiliger Rute ! zweiteilige Rute machen??

Bassattack

Active Member
Hallo angelboardis #h


Bin gerade wieder eine Costum Baitcastrute am Bauen,nun stehe ich vor einer großen frage.Zapfenverbindung für 2 Geteilte baitcastrute.

Wie genau muss ich den Zapfen verkleben#q

Muss ich den von der Unterseite b.z.w. (wo die Abdeckkappe drauf kommt ) reinschieben und mit 2K Kleber fixieren oder doch von oben?Hoffe mir kann einer Helfen :c:c:c


Gruß mario
 
AW: Aus einteiliger Rute ! zweiteilige Rute machen??

Hi Mario

Frag doch da mal lieber die Forumskollegen von Rutenbauforum die helfen dir sicher besser

mfg
 

Bassattack

Active Member
AW: Aus einteiliger Rute ! zweiteilige Rute machen??

Hallo Ramsay
danke dir, gute Idee mach ich sofort.

|rolleyes#6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Aus einteiliger Rute ! zweiteilige Rute machen??

Muss ich den von der Unterseite b.z.w. (wo die Abdeckkappe drauf kommt ) reinschieben und mit 2K Kleber fixieren
Das ist der richtig Weg.
Vorher einschmieren im geplanten Sitz und gut zielen, und nicht zuweit rausdrücken (vorher markieren!!!) Kleber=Flutschi, sonst gibt es ein arg häßliches Geräusch!
 
Oben