Ausfahrt MS Nana 21.07 07

AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Gute Fahrt wünsche ich euch......
wir Treffen uns denn ja morgen in Fynshav.
Werde nachher schon mal rüber fahren und die Lage so peilen ob auch was vom ufer aus geht.
DK Wetterbericht für morgen....... Wind SW - W 2-3
ab Mittags leichter Regen.
Gute Nacht, Gute Fahrt
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Gute Fahrt wünsche ich euch......
wir Treffen uns denn ja morgen in Fynshav.
Werde nachher schon mal rüber fahren und die Lage so peilen ob auch was vom ufer aus geht.
DK Wetterbericht für morgen....... Wind SW - W 2-3
ab Mittags leichter Regen.
Gute Nacht, Gute Fahrt
Danke hierfür!:m

Bis morgen früh Männers...#h
 

BennyO

Active Member
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Ich wünsche euch allen ganz viel spaß und eine gute Fahrt.
Das wird bestimmt eine geniale Tour.
Bin schon auf die Berichte gespannt.



Gruß Benny
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Danke hierfür!:m

Bis morgen früh Männers...#h

zeische kann nich schlafen :r
biste schon weg oder wat |bigeyes

super wetter iss dat ja maxi |laola:

na dann gute fahrt all bis nacher.
greez
andy
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

na rüdi kannst wohl auch nich schlafen so wie es aussieht wa?
greez
andy
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

kann mir mal jemand erklären wie man die zeit totschlägt.
bier geht nich muß ja fahren :( und frau iss noch malochen|uhoh:
angelsachen sind gepackt ,navi iss programiert.|uhoh:
bin für jeden tip dankbar;):g
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

ich weünsch euch viel Fun auf´m Kudder, macht dem MFT keeen Schande|supergri#6
 

micha_2

Member
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

moin.bin nu endlich wieder zu haus.hatte nen unschönes erlebnis beim arzt und ab heute wohl ne sonnenallergie.war fast 4h in der praxis geht gar nich.
@dirk ich sollt dir von der dorschkönigin nen schönen gruss bestellen, nun kann ich es nur so machen.
 
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Da ich ja wohl der erste zu hause bin und die anderen hoffendlich gesund und munter zu hause ankommen schon mal ein kleiner Vorbericht.

ES WAR GEIL

wir hatten Sonne satt, Wind um die 3 und eine sehr gute Drift.
Und Fische gab es natürlich auch. Alle zusammen hatten wir so ca 40 Fische und einige die wieder schwimmen durften, gut eigendlich von der Menge her nicht sooooo berauschend. Wenn man aber bedenkt das die Größten Fische bei 1 meter Länge und ca 8,5 KG gewicht lagen wird daraus schon ein anderer Schnack. Mein größter immerhin 6 KG kam mir vor wie ne Sprotte. Aber es war ein klasse Tag.

Jederzeit wieder
 

Ruedi

New Member
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Hallo Gerald#h
Bin auch gut zu Hause angekommen,es war wirklich ein supper
Tag mit euch allen.
PS.Ich hoffe man sieht sich wieder.
Gruß Ruedi:vik::vik::vik:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Moin Männers!#h

So, sind auch wieder wohl behalten zu Hause angekommen!!!|supergri

War echt ne spitzen Tour, muß dringend wiederholt werden...|rolleyes

Ausführlicher Bericht mit ein paar ordentlichen Bildern folgt.:vik:

Bis denne
 
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Na das freut doch das ihr alle wieder heil und bestimmt richtig fit zu hause angekommen seit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

hallüüü bin auch wieder da#h

naja hab wohl ein wenig verschlafen bin 24 uhr ins bett gefallen und c.a vor ner stunde aufgewacht |rolleyes

also zur tour kann ich nur sagen die war super. |laola:. mal wieder top leute aufem top kutter mit'n top skipper bei obergoilen wetter. unter diesen bedingungen kann solch ein trip von mir aus immer wieder sein.

13.8 kg filet :vik: bei 8 fischen|rolleyes das sagt ja wohl alles |supergri

so dirk mach mal schnell bericht klar.

greez
andy
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

achja, ihr wart ja los |rolleyes

14kg Filet bei 8 Fischen? Ihr Säcke |bla:#6
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

achja, ihr wart ja los |rolleyes

14kg Filet bei 8 Fischen? Ihr Säcke |bla:#6

wat schleichste auch hinter den rockzippeln hinterher :q

also die meisten fische lagen zwischen 80 - 90 cm ein paar kleine ausnahmen denke mal so 4-5 stück waren kleiner , 4 fische weit über 90 .2 davon kratzten sehr knapp am meter.
aber bericht folgt ja die tage vom dirk.:vik:
greez
andy
 
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Da lag ich ja mit meinen 9 KG Fillet bei 6 Fischen garnicht soooooo schlecht, nu aber mal Butter bei die Fische,
Wenn ihr mich fleißig mit den Bildern der Tour beliefert werde ich daraus einen kleinen Film basteln, das ist immer eine klasse Erinnerung. Also her mit den Bilder




Ach übrigens der alte Spruch "Frau an Board, Fische fort" hat sich mal wieder bewahrheitet,
Eine Frau an Board und die "großen" Kerls haben keine Chance. Dazu mal ein Lob.
Was du da hochgepumpt hast war klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk170478

Guest
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Da lag ich ja mit meinen 9 KG Fillet bei 6 Fischen garnicht soooooo schlecht, nu aber mal Butter bei die Fische,
Wenn ihr mich fleißig mit den Bildern der Tour beliefert werde ich daraus einen kleinen Film basteln, das ist immer eine klasse Erinnerung. Also her mit den Bilder

hier hin schicken


Ach übrigens der alte Spruch "Frau an Board, Fische fort" hat sich mal wieder bewahrheitet,
Eine Frau an Board und die "großen" Kerls haben keine Chance. Dazu mal ein Lob.
Was du da hochgepumpt hast war klasse.


Also erst mal werden die Bilder in unseren Bericht eingebastelt!!! :q:q:q Das hat oberste Priorität!!!
Deshalb ganz ruhig bleiben, gehetzt wird hier nicht!
Danach schicke ich euch gerne die Bilder weiter und ihr könnt die gerne verwenden...

Und der ach soooo tolle Spruch hat sich meines Erachtens überhaupt nicht bewahrheitet!!! Eben halt ein Spruch...

Es wurden von allen klasse Dorsche gefangen!!! Meinetwegen fahr ich nächstesmal mit ner kompletten Frauengruppe:q, da kann man wenigstens von aus gehen, dass ordentlich Fisch hochkommt...

Ich bin überaus stolz auf mein Frauchen, das Dorsche pumpen hat sie wirklich gut raus!:l

Na ja, hat ja auch nen guten Lehrmeister gehabt!!!;):q


Ach ja, wo wir grad beim Gewichtsvergleich sind:

Wir hatten Fischgewicht ausgenommen und ohne Köpfe 34 Kg!

Daraus kamen dann 16,4 Kg legger Filet!!!

Heute gibt's schon grad Dorsch in Bierteig satt, für die ganze Family...
Dazu ganz frische Kartoffeln aus unserm Garten, selbstgemachte Remouladensauce und nen grünen Salat (ebenfalls aus eigenem Anbau).
Abgerundet wird das Ganze noch mit nem superleckeren, slovenischen Riesling!!!

Jetzt hab ich schon wieder auf die Tastatur gesabbert!!!#q|rolleyes
 
AW: Ausfahrt MS Nana 21.07 07

Und der ach soooo tolle Spruch hat sich meines Erachtens überhaupt nicht bewahrheitet!!! Eben halt ein Spruch...

das war auch von mir so gemeint.
 
Oben