Austernschalen

Pudel

Active Member
AW: Austernschalen

Wie es der Zufall so will habe ich gerade 24 Austern hier liegen, die es morgen Abend als Vorspeise gibt.

Die Schalen kann ich dir; für €1,45 Porto (Versandtasche bis 500g); gerne zukommen lassen.

Sofern noch Bedarf besteht, schick mir gerne eine PM.

Gruß

Matthes

Gerne hast gerade ne pm bekommen
 

"Rutenkiller"

** Am schuften **
AW: Austernschalen

An nen ausweis komm ich ran das wäre kein Problem.

Ich auch. #6
Ist aber immer mit ner längeren Fahrzeit verbunden.
Und ob sich das wegen ein paar Austernschalen lohnt?

Aber vielleicht wird es ja bei MEnkirch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

"Rutenkiller"

** Am schuften **
AW: Austernschalen

Da gehe ich lieber in kleinere Läden in der Nähe.
Aber jeder wie er mag. ;)
 

Pudel

Active Member
AW: Austernschalen

Das mache ich schon auch. Doch ab und an wird groß eingekauft.
 

"Rutenkiller"

** Am schuften **
AW: Austernschalen

Da darfst dich halt nicht von den Netto-Preisen blenden lassen,
denn das Meiste (bis auf ein paar Ausnahmen) ist oft teurer dort.
 
AW: Austernschalen

Hey,

ich hoffe du passt beim Bearbeiten auf, die Arbeit mit Muscheln ist nämlich kreuzgefährlich.
Der Perlmuttstaub ist extrem scharfkantig, reizt beim Einatmen die Lungen, und führt so gut wie immer zu Entzündungen der Atemwege.

Du wärst nicht der Erste, der erstmal einige Wochen im Krankenhaus liegt bevor er seine Blinker testen kann.

Also bitte Vorsicht
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Austernschalen

Hey,

ich hoffe du passt beim Bearbeiten auf, die Arbeit mit Muscheln ist nämlich kreuzgefährlich.
Der Perlmuttstaub ist extrem scharfkantig, reizt beim Einatmen die Lungen, und führt so gut wie immer zu Entzündungen der Atemwege.

Du wärst nicht der Erste, der erstmal einige Wochen im Krankenhaus liegt bevor er seine Blinker testen kann.

Also bitte Vorsicht

Wußte ich auch noch nicht, danke!
 
Oben